Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>kennt jemand dieses bild? mauszeigerbewegung!

kennt jemand dieses bild? mauszeigerbewegung!

paccooz
paccooz27.03.0519:57
hallo zusammen,

habe dieses bild von einem kollegen bekommen, es soll ein apple usertest zur mauszeigerbewegung sein.

hat jemand nähere informationen darüber?
wo es herkommt? url?

würde es gerne in einer studienarbeit verwenden und habe keinerlei quelleninformationen ... kann mir jemand weiterhelfen?


grüße.
0

Kommentare

ella
ella04.04.0519:57
Würde mich allerdings auch interessieren. Könnte fürs Studium mal interessant sein (Interface-Design / Usability / Ergonmie...).
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
vre
vre04.04.0522:35

War doch schon mal mit 16 Beiträgen von paccooz 27.03.05  18:00
Forum Kategorie : Forum

und der_seppel postete den Link zum Prog.

0
ella
ella04.04.0522:41
vre

Danke!
Ich lese mir das gerade alles mal durch...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Gåbbø07.04.0519:34
Ja, ist ein nettes Programm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.