Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>keine podcats in itunes möglich

keine podcats in itunes möglich

morethan2cents
morethan2cents02.07.1010:44
hallo,
ich kann in itunes keine podcasts laden, ich kann sie mir auch nicht anzeigen lassen, in den einstellungen ist der entsprechende punkt nur angegraut. gehe ich im store auf podcasts und möchte sie laden, funktionierts nicht. hat jemand eine ahnung, woran es liegen könnte? mbp late 2008, aktuellste os x und itunes version.
vielen dank im voraus!
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentare

Dirk!02.07.1010:46
"Podcats" werden auch nicht unterstützt, nur Podcasts
0
eMac Extreme02.07.1011:04
Dass die Option "Podcasts" in den Einstellungen nicht wählbar ist kann ich mir nicht erklären, aber ein Download von Podcasts funktioniert nur dann, wenn das Kontingent noch nicht überschritten ist! Wähle mal einen anderen Podcast aus und versuche diesen zu laden!
0
morethan2cents
morethan2cents02.07.1011:05
ich hab noch keinen einzigen geladen

und ja, podcats is natürlich schon was
0
eMac Extreme02.07.1011:11
Das hängt nicht damit zusammen wie viele Podcasts du schon geladen hast, sondern mit der Gesamtzahl an Downloads des entsprechenden Podcasts!

Edit: Es wird einem leider bei Überschreitung des Kontingent nicht angezeigt, warum der Download nicht startet.
0
morethan2cents
morethan2cents03.07.1002:01
aber ich kann nicht einmal anklicken, dass ichs downloaden möchte. ist genauso angegraut...
0
onicon
onicon03.07.1009:11
parental controls?
0
eMac Extreme03.07.1009:48
onicon
Stimmt, sieht definitiv nach Parental Control (Kindersicherung) aus! Da will wohl jemand nicht, dass du dir Podcasts runterlädst und anhörst.
0
morethan2cents
morethan2cents03.07.1019:16
und wo stell ich die um?
0
morethan2cents
morethan2cents03.07.1019:17
danke, das nächste mal schau ich zuerst, und poste dann. vielen dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.