Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>keine Freigaben mehr in iPhoto 9.5?

keine Freigaben mehr in iPhoto 9.5?

molinar04.11.1308:49
Ich habe meinen iMac mit dem iPhot 9.5 Update versehen und kann nicht mehr auf die im LAN freigegebenen Phototheken zugreifen - der Reiter "Freigeben" ist einfach weg. Ist das nur bei mir so, oder glaubt Apple man sollte so nicht arbeiten?
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer06.11.1323:41
Ich fass es nicht - ist echt weg in iPhoto 9.5 ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer07.11.1320:19
Gibt es eine Alternative zum Austausch von iPhoto Mediatheken im Heimnetz außer über iCloud?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
molinar08.11.1311:12
Aktuell erzählen die einem tatsächlich man müsste dafür Mac OS X Server aufsetzen ...

Das Sharing via Netz haben wir probiert, aber das ist keinen Deut besser geworden seit dem Photostream Desaster und legt bei unserer schlappen Leitung alles lahm. Apple, das war eine schlechte Entscheidung.
0
Turmsurfer
Turmsurfer08.11.1315:13
... (ohne Worte) ...

Was machen die grad bei Apple??? Home Sharing weg, USB iPhone iTunes Sync weg, Info Button in iTunes weg, wie bekommt man die Mail-EINSTELLUNGEN automatisch rüber??

Also ich fall grad irgendwie vom Glauben ab ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.