Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kein download mehr moeglich

kein download mehr moeglich

Maik16.02.0418:37
nun hat es mich auch mal erwischt. Bisher lief mein Powerbook rund. Doch ploetzlich kann ich nichts mehr downloaden.Egal ob bei safari oder explorer, wenn ich einen downloadlink anklicke, sucht er die entsprechende Seite, oeffnet sie kurz und springt sofort auf die Linkseite zurück. Dabei ist es voellig egal, ob es Texte, Bilder oder updates von Programmen sind. Hat jemand aehnliche Probleme, oder gar eine Loesung? Bin fuer Hilfe sehr dankbar.
Maik
0

Kommentare

Maik16.02.0419:53
Jetzt konnte ich den Inhalt des kurz aufklappende Fenster identifizieren.
In der Adressleiste taucht ganz kurz folgendes auf:
private/tmp/501/Temporary%20Items/.__SD PlugInhelper.html
Was immer das auch ist.
Wo sind unsere Profis?
Maik
0
hpet996
hpet99616.02.0419:57
versuche mal unter >Safari>Cache leeren

Gruß
0
NoName
NoName16.02.0419:57
Du hattes SpeedDownload drauf und nicht ordentlich entfernt. Nimm das Plugin aus dem PluginOrdner und es geht wieder.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
hpet996
hpet99616.02.0420:04
NoName
Du hattes SpeedDownload drauf und nicht ordentlich entfernt. Nimm das Plugin aus dem PluginOrdner und es geht wieder.

nicht ganz sauber, dann besser mit dem "SpeedDownload Uninstaller" entfernen (im Ordner Speed Download)

Aloa
0
NoName
NoName16.02.0420:18
hpet996 Da hast Dur Recht. An den habe ich nicht gedacht, da es schon etwas her ist als ich SD probiert hatte.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Maik16.02.0421:39
Hallo NoName und hpet996,
vielen Dank fuer Eure Hilfe. Genau das wars. Man sollte eben nicht jede software runterladen und dann nichts damit anfangen koennen.

nochmals Danke,
Maik
0
Bueno
Bueno17.02.0408:39
Das Problem hatte ich auch schon... ganz schön blöd nichts mehr runterladen zu können...
<br>
<br>bueno
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.