Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kein audio chat mit aim 5.5

kein audio chat mit aim 5.5

mj
mj19.07.0400:03
warum bekommt mein freund mit seiner dose und aim 5.5 nur die meldung dass ich audiochat nicht unterstütze?
ich hab ichat av

gruß mj
0

Kommentare

jup19.07.0400:04
es geht nur Videochat.
0
mj
mj19.07.0400:10
...warum das denn?
warum geht das, was komplizierter ist???
und das nicht, was eigentlich ein teil des komplizierteren ist???
0
chiron
chiron19.07.0400:10
es geht auch audio chat aber nur wenn du eine kamera dran hast.
0
mj
mj19.07.0400:17
und kann man dem nicht vorgaukeln, dass man eine kamera hat?
0
pm19.07.0401:09
das habe ich auch schonmal versucht, ein kumpel hat sich extra die version geladen, nick angemeldet und april april. genau die gleich behauptung.

echt mist!!!
0
mj
mj19.07.0401:15
...das ist doch die leute ver....!
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.07.0404:03
Kann ich bestätigen. Ne Freundin hat sich auch extra AIM installiert, hat aber leider keine Cam @@ .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr19.07.0407:32
Ich glaube, wir brauchen iChat für PC, um dieses Trauerspiel abzukürzen

Stefan
0
Bueno
Bueno19.07.0404:53
Das finde ich auch saublöd.
<br>Aber sowieso gibts da überall noch viel zu verbessern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.