Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kein "Telefon" auf iphone mehr ...

kein "Telefon" auf iphone mehr ...

Kinemore
Kinemore19.09.0815:23
Hallo,


ich habe seit heute kein "Telefon" auf meinem iphone mehr. Jedesmal wenn ich mein Telefon-Icon anwähle ist der Nummernblock für 3Sekunde sichtbar. Anschließend geht das Gerät wieder in das "Hauptmenü" zurück.

mehrfacher resett ohne Erfolg !

Was kann das sein ? Wie bekomme ich mein iphone wieder zum laufen ??

iphone 2G
Software 2.1


Vielen Dank für Eure Hilfe !
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit19.09.0815:28
restore via itunes machen...

oder, falls jailbreak, mit openssh via mac die phone app rechte checken, aber das ist nur was für osX pro's...
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood19.09.0815:35
lol was hat Rechte checken mit Pros zu tun ;D

Ich glaub Cyberduck kann noch jeder bedienen ... man muss eben wissen was 757 ist ...
0
Menikmati
Menikmati19.09.0815:44
FoundInTheFlood

... und du bist dir also sicher, dass 757 stimmt?

Kann es sein, dass da jemand selbst nicht genau weiß was er da schreibt?

0
Rox19.09.0816:04
tja dann hast du jetzt wohl nur noch ein I
0
smokeonit
smokeonit19.09.0816:19
FoundInTheFlood
lol was hat Rechte checken mit Pros zu tun ;D

Ich glaub Cyberduck kann noch jeder bedienen ... man muss eben wissen was 757 ist ...

genau das meine ich...

lieber restore machen wenn man sich nicht auskennt...
0
idolum@mac19.09.0816:50
LOL in zweifacher Hinsicht
0
Schildie
Schildie19.09.0817:07
Ich blick zwar nicht worum es geht, aber LOL!
Juhu, ich habe Freunde!

0
oxydent
oxydent19.09.0817:39
jo Schildie.. ich lache mit dir.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
chill
chill19.09.0817:50
anstatt zu lachen könnte man kinemore auch mal helfen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.