Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kein DivX in Safari

kein DivX in Safari

derFaxe08.11.0914:13
Hallo Leite,

vieleicht kann mir einer helfen. Ich habe das problem seit snow leo dass ich keine divx filme in Safari mehr sehen kann. in firefox funktioniert es.

divx aktualisierthab ich auch schon.

kann einer helfen?
„... Preise und Auszeichnungen sind wie Hämorriden, irgendwann bekommt jedes Arschloch eine.“
0

Kommentare

DonQ
DonQ08.11.0914:17
Le(u)te
divx app(s) waren oft ar.....e shareware, nehmt perian.
und safari ist sowieso nur "wenn nichts anderes geht zum testen"

tatsächlich würde ich aber auch mal adobes flash player updaten und hier: safari zurücksetzen, sowieso kaum brauchbar ohne tools zum täglichen surfen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
breaker
breaker08.11.0914:19
Musst Safari im 32 Bit Modus starten, da das DivX Plugin noch nicht 64-bittig ist.

Und das ändert auch mit Perian nichts, geht ja um den Webplayer von DivX.
0
DonQ
DonQ08.11.0914:21
der webplayer?!, den braucht man aber auch nicht mit den erweiterungen für quicktime, imho.

aber ok, prob. scheint ja gelöst zu sein.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
breaker
breaker08.11.0914:25
Wenn ein DivX Film in eine Webseite eingebaut ist, dann läuft das nicht automatisch mit dem QT Plugin (mit installiertem Perian).
0
DonQ
DonQ08.11.0914:27
seit wann darf denn ein app automatisch im browser starten ?^^

aber ok, bin ich schlicht zu doof für
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
LordLasch08.11.0915:13
n kumpel hat das prob auch, lösung wäre interessant. Tangiert mich aber nicht sonderlich, warum sollte man divx im Browser schauen!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.