Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kein Bildimport von iDevices in einem Account

kein Bildimport von iDevices in einem Account

MikeMuc11.12.1811:22
Hallo zusammen,
auf meinem Rechner (10.12.6) sind 3 Benutzeraccounts (2 alte, ein frischer). auf einem der alten und dem frischen kann ich von allen iPhones / iPad Bilder sowohl mit iPhoto, Fotos oder Digitale Bilder importieren.
Aber der 2. alte Account weigert sich hartnäckig. Es hat schon mal geklappt, aber momentan tut sich nix. Fotos / iPhoto zeigt einfach keine (neuen) Bilder an die ich für den Import auswählen könnte. Eine neue Bildlibrary hab ich jeweils schon gelegt aber ich werde den Verdacht nicht los, das es irgendwo tiefer in diesem einen Account ein Problem gibt welches verhindert, das diese 3 Programme mit den iDevices kommunizieren.
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch machen kann bzw. was sollte ich mal wo löschen? Ich bin ratlos
Wie gesagt, in dem extra zum Testen angelegte Account klappt alles. Ergo müßte es "an mir" bzw. meinem Arbeitsaccount legen und nicht irgendwo außerhalb.
0

Kommentare

MikeMuc11.12.1822:13
Wirklich keiner einer Idee was ich da noch machen könnte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.