Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kein App Store mehr über Mobile Daten mit iOS 13 ?

kein App Store mehr über Mobile Daten mit iOS 13 ?

macbacchi28.09.1912:44
hallo, hat jemand eine idee was ich anders machen könnte? seit dem update auf ios 13 hab ich auf allen geräten, als da div iphone 11 und xs und ipads sind keinen zugriff mehr auf den appstore, wenn ich unterwegs bin.
wissentlich hab ich keine einstellungen geändert, der zugriff über mobile daten auf den appstore ist freigegeben, ich hab das gerät mehrfach mit geänderten einstellungen aus- und wieder eingeschaltet, aber appstore gibts nur im wlan. alles andere läuft über LTE. LTE ist auch für daten freigegeben, browser, andere apps laufen problemlos. jemand eine idee? betrifft bisher alle ios 13 versionen bis zu gestrigen 13.1.1
vorher war auf allen geräten beta ab 4. version installiert. kann ich irgendwas anders einstellen?

und bevor wieder die übliche häme kommt: ich hatte einen sehr konkreten grund zu den betas zu wechseln.
-4

Kommentare

Arapahoe29.10.1911:52
barabas

Kurz geprüft. Klappt bei mir jetzt auch wieder.
0
barabas30.10.1908:31
Gestern, zunächst keine Chance, - weder Neuinstallation der iTunes App noch Neustart des IPhones konnten eine Verbindung zum iTunes-Store bewerkstelligen.
Erst nachdem ich mich Abends zunächst via WLAN einloggte, klappte es danach wieder mit LTE.

Wer soll das noch verstehen....?
0
Dr.M4RIO30.10.1916:49
Also mit 13.2 läuft bei mir der App Store auch wieder mit LTE.
0
barabas31.10.1911:16
Bezüglich des iTunes Stores habe ich mich anscheinend zu früh gefreut, denn nach wie vor lassen sich die Inhalte via LTE nicht aktualisieren. Es wird lediglich das angezeigt was während der letzten Verbindung via WLAN abgespeichert wurde.
0
JoMac
JoMac01.11.1916:50
barabas
Bezüglich des iTunes Stores habe ich mich anscheinend zu früh gefreut, denn nach wie vor lassen sich die Inhalte via LTE nicht aktualisieren. Es wird lediglich das angezeigt was während der letzten Verbindung via WLAN abgespeichert wurde.

Da es auch Festnetz betrifft, hier die Extra Meldung : https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Telekom-iOS-AppS tore-Probleme-339179.html
0
AppleUser2013
AppleUser201301.11.1917:41
Hier keine Probleme Telekom App Store; Hab alle Updates über LTE gemacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.