Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann nix mehr downloaden

kann nix mehr downloaden

wolf121004.06.0411:08
vor ungefähr 2-3 tagen habe ich mal speed-download ausprobiert, war aber nicht sehr angetan davon. nachdem ichs wieder runtergeworfen hab und alles gelöscht hab davon kann ich nun nix mehr downloaden egal ob es von der MTN Seite neue Apps sind oder von Versiontracker neue Software.
hat jemand ne idee ?

gruß wolfgang
0

Kommentare

NoName
NoName04.06.0411:37
Hast Du es von Hand gelöscht, oder mit dem SD Uninstaller (den sollte man verwenden)? Wähle in den Voreinstellungen von Safari Deinen bevorzugten Downl.-Ordner und entferne die SD-Plugins aus Internet Plugins.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
lukas04.06.0411:40
geh mal zu "~/Library/Internet Plug-ins" und lösch den "SpeedDownload Browser Plugin"
0
wolf121004.06.0411:52
alle

danke das Plugin war im Weg, wieder was gelernt
guten morgen an lukas und noname

gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.