Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann man mehrere pkg Dateien auf einmal installieren?

kann man mehrere pkg Dateien auf einmal installieren?

Kirk22.03.0410:39
Ich habe noch einen alten beige G3, den ich versuche, mit Panther auszurüsten. Mit XPostFacto komme ich schon ziemlich weit, aber nicht ans Ziel. Am Ende stehe ich immer mit schwarzem Bildschirm da und brauche eine Neuinstallation.

Inzwischen habe ich natürlich alle pkg Dateien für Jaguar auf meinem Rechner, allerdings wenn ich diese installiere, dann will jede einzelne ihren eigenen Neustart. Gehe ich über die Softwareaktualisierung, dann gehen auch mehrere Installationen auf einmal. Ich will mir aber nicht die gleichen Pakete immer und immer wieder herunter laden.

Also, wie kann ich mehrere Installationspakete verknüpfen???
0

Kommentare

NoName
NoName22.03.0410:56
Ob oder wie man sie verknüpfen kann weiß ich nicht. Man kann aber den Installer anstelle des Neustart mit Apfel-alt-c beenden und dann mit dem nächsten Package erneut starten.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Kirk22.03.0412:36
Das löst doch mein Problem. Vielen Dank!
0
beat
beat22.03.0412:43
du kannst auch mehrere auf einmal starten, sie warten dann jeweils auf das ende der vorhergehenden installation...
<br>erst würde ich immer das system update laufen lassen, dann die anderen.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.