Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>kann man icons "global" ändern in panther?

kann man icons "global" ändern in panther?

tony montana13.01.0412:43
seit gestern haben alle .sit dateien komische neue icons ich weiss nicht wie das passiert sein soll (ok meine frau hat den mac benutzt - schwört aber stein und bein das sie nur gesurft sei)
nun wäre es schön wenn es eine möglichkeit gibt mit der ich den .sit dateien das original-icon zurückgeben kann.
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad13.01.0412:57
Ich glaube, ich kann deine Frau beruhigen. Bei mir passiert sowas ständig unter Panther. Auf einmal sind alle QT-Filme mit nem Age of Mythology Icon versehen und sowas.

Ich habe das Gefühl, dass es ein Panther Bug ist. Und es nervt.
0
NoName
NoName13.01.0413:04
Ich galube wenn Du die Caches löscht und einen Neustart machst ist alles wieder da. Ich habe (unter Panther) das Problem nicht. Meine Frau darf aber nur als Mitbenutzer dran, egal was sie schwört.:-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
JuergenB
JuergenB13.01.0414:29
was für ein icon ist es denn nun? vielleicht hat sie nur unbewusst das update durchgeführt, denn seit stuffit 8.xx glaub hat sich das icon bei gepackten archiven geändert
0
jup13.01.0416:20
so sehen die seit stuffit 8 immer aus.
0
tony montana13.01.0416:23
das mit den caches und dem neustart hat geklappt!
danke!
0
Bernd
Bernd13.01.0413:07
Ja seit doch nit so.......mein Frau hat auch nix mit computern zu tun! deswegen mag sie ja mein powerbook so sehr, weils easy ist, leicht zu verstehen.....und das schönste, ammac kann man eingentlich nix kaputt machen!
<br>
<br>Musste mal ne Lanze für unsere Frauen brechen! )
0
christian alisch
christian alisch13.01.0416:19
ich ahbe auch seit neuem neue icons fuer .sit. ich habe aber auch irgendein "downloadprogramm aktualisiert. seitdem sehen die icons so aus wie im bild
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.