Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann man iPhoto das kopieren/archivieren abgewöhnen?

kann man iPhoto das kopieren/archivieren abgewöhnen?

CuddleBear14.08.0418:47
Hallo,
<br>Weiss jemand wie man von iPhoto04 das archivieren abschalten kann? Geht das überhaupt? habe diesbezgl. nichts gefunden bei google und die Optionen bin ich auch wie ein verrückter durchgegangen. Bei iTunes konnte man diese Option abschalten. Jetzt kommt nicht mir GraphicConverter! Ich habe es auch benutzt, jedoch finde ich iPhoto04 wesentlich schneller (ich hoffe dass das nicht mit der archivierung zu tun hat )
<br>Desweiteren bin ich nun an iPhoto gebunden, da meine neue Digicam nur mit iPhoto die Photos importieren kann
<br>
<br>Ich fand GraphicConverter sehr schön, da ich eine externe Platte nutze und so jedem Windows User auch meine Fotos zeigen kann, indem ich meine in FAT32 partitionierte Platte bei denen angeklemmt habe. Dies würde ich gerne weiterhin tun mit iPhoto.
<br>Ich hoffe es gibt eine Lösung zu?!
0

Kommentare

rofl
rofl14.08.0419:00
Schau dir mal das Programm Digitale Bilder an, das saugt die Bilder auch von deiner Kamera, iPhoto das abgewöhnen geht nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.