Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann man Mac OS 10.6.8 auf Parallels unter Sierra laufen lassen?

kann man Mac OS 10.6.8 auf Parallels unter Sierra laufen lassen?

dogsch06.01.1714:05
Hallo,

habe noch ein oder zwei (vielleicht auch drei) Programme die unter 10.6.8 laufen und wollte nun aber endlich auf ein aktuelles OS updaten.
Deshalb mein Gedanke, ob man ggf. 10.6.8 auf Parallels dann laufen lassen kann.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß aus Berlin
0

Kommentare

MikeMuc06.01.1714:34
Ja, geht unabhängig vom Gastsystem. Nur geht die Installation vom normalen 10.6 nur mit Tricks weil Apple das nicht will. Such einfach im Forum oder Google wie es sich installieren läßt. Oder nimm die Servervariante, die ist erlaubt und läßt sich ohne Tricks installieren.
0
iPeter79
iPeter7906.01.1715:11
Bitte mal bei diesen Foren-Beiträgen von MTN nachschauen. Hier wurde nämlich auch schon was darüber geschrieben (unter anderem auch von mir):


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.