Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann jemand über netz meine itunes mucke hören ??

kann jemand über netz meine itunes mucke hören ??

frashier
frashier12.05.0302:13
kann jemand anderes meine musik die ich grad bei itunes abspiele übers netz hören ??? wäre das möglich ?? vielleicht auch ein dosenheini ???
0

Kommentare

lik™
lik™12.05.0304:53
hast du's freigegeben? Wie ist Deine Adresse?
„\m/“
0
NoName
NoName12.05.0308:22
frashier glaubst Du es kommt einer und sagt: "Hey lieber frashier, ich hör Deine geile Mucke, aber ich bin ein Heini und hab ne Dose. Danke, ich bete Dich an."
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.05.0309:06
Also: Du kannst Deine Adresse freigeben, dann kann jeder andere Macianer und zum Winter hin wohl auch Wintel-Nutzer (iTunes4 vorausgesetzt) sich auch Deiner Musik bedienen (hören, nicht kopieren).

Ansonsten, abhängig von verschiedenen Faktoren, könnte ein Hacker wohl auch auf Deinen Rechner zugreifen und Aktivitäten abfragen, etc. Aber ist doch eher unwahrscheinlich, oder ist Dein Rechner als Zielobjekt so interessant ?

Prinzipiell gibt es keine 100%ige Sicherheit, kann es doch auch gar nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName12.05.0309:29
Ties-Malte Viele hacken nur um zu schauen, ob es geht. Das Zielobjekt muss nicht unbedingt interessant sein. Und wenn die IP schon bekannt ist, hat ein Hacker , je nach Sicherheitseinstellungen des Zielobjektes, leichtes Spiel.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier12.05.0313:53
@noname
neiin.... so doch nicht.. habe nur einen guten freund der leider nur ne dose hat und da ist es immer so da ich das telefon an den lautsprecher halte wenn ich neuen sound habe und da wäre es praktisch halt das er über rechner bei mir sozusagen reinhören könnte !!!

also ist es nur von itunes zu itunes möglich. das wollte ich ja wissen nur wissen.

hat jemand schon mal dieses radio tool (wie auch immer das heisst, wer es hat fühlt sich grad angesprochen) ausprobiert ???

0
ALex
ALex12.05.0319:37
Also ich habe ja schon ein Problem , dass meine Freundin die Musik aus meinem iTunes-ordner anhören kann wenn sie sich unter ihrem benutzernamen hier einloggt!!
<br>
<br>Ansonsten habe ich auch 'ne feste IP...:-) - also wer Interesse hat: http://mojito.freewebsites.com 8auch wenn ich nicht alles auf der Festplatte habe... gerippt isses schnell!)
0
Michael 12.05.0318:58
Radiotool? Du meinst andere Playlisten anhören in iTunes?
<br>Ja, das habe ich sehr wohl. Im Prinzip sehr geil, aber Verbindungsgeschwindigkeit ist schon eine schöne Voraussetzung, andernfalls rappt auch Metallica per Streamunterbrechung;-))
<br>
<br>Wenn Du Bock hast, kannst Du mal bei mir reinhören, zwecks ausprobieren, was ich interessant fände. Dann bitte per Mail, wegen Ip...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.