Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann Pages ODF?

kann Pages ODF?

Stefan S.
Stefan S.02.11.1013:53
evtl. mit irgendwelchen PlugIns
- importieren?
- exportieren?

jedenfalls scheint das Pages '09 nicht zu können.

Workarounds brauche ich nicht, ist eine theoretische Überlegung. Momentan speichere ich für Plattform-übergreifendes als .rtf
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.02.11.1020:21
scheint nicht so...
0
sierkb02.11.1021:31
Nein. Leider noch nicht. Zugehöriger öffentlicher Bug dazu:

OpenRadar: iWork applications do not read nor write odf documents
Nicht-öffentlicher Apple-interner Bug ist rdar://6653531 und rdar://6543272

MacOSX' TextEdit dürfte derzeit die einzige Apple-Applikation sein, die ODF kann.
Ich hoffe, Apples iWork-Suite zieht bald nach.
0
Stefan S.
Stefan S.02.11.1023:33
sierkb
MacOSX' TextEdit dürfte derzeit die einzige Apple-Applikation sein, die ODF kann.

Ui, das habe ich glatt übersehen. Man sollte TextEdit echt nicht unterschätzen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.