Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>jedesmal die selbe fehlermeldung beim update :-(

jedesmal die selbe fehlermeldung beim update :-(

Trampa03.03.1108:11
morgähn... immer wieder bei quasi jedem update diese fehlermeldung... kann damit irgendwer irgendetwas anfangen? wollte deswegen schon das OS komplett neu aufsetzen... und ja zugriffsrechte werden regelmäßig repariert..

vielen dank für konstruktive hinweise..
0

Kommentare

oxbowshirt
oxbowshirt03.03.1108:25
das sollte ein Problem mit einem Druckertreiber sein , schon mal die Drucker "deinstall. " und neu "install. " ?
0
Trampa03.03.1108:40
nö hab ich nicht... kann ich dann ja auch erst beim naechsten update austesten obs daran lag... hmm
0
Marcel Bresink03.03.1108:45
Du hast einen Uralt-Gerätetreiber für Mac OS 9 auf Deinem Rechner, der für ein Kopierschutzsystem mit WIBU Key Dongle gedacht ist.

Wenn Du auf Deinem Rechner kein Classic mit Mac OS 9 mehr in Betrieb hast, löschst Du einfach die in der Meldung genannte Datei (das System wird nach Administratorberechtigung fragen) und startest danach den Computer neu. Danach sollte das Problem behoben sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.