Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>jazz jackrabbit unter 10.6 ?

jazz jackrabbit unter 10.6 ?

teebohne31.12.0918:13
Hallo zusammen.

Bekommt hier jemand mein geliebtes Jazz Jackrabbit unter 10.6 zum Laufen? Unter 10.4.xxx lief es noch, jetzt sehe ich nach dem Hochstarten nur noch ein hellbraunes Feld, auf dem nix zu erkennen ist (der Sound ist zu hören)... (Imac Intel 2.0, 2 GB Ram)

gruss teebohne
0

Kommentare

slutmiles
slutmiles01.01.1016:22
auf www.macgamefiles.com gibts ein update zu laden. dann dürfte wieder alles laufen
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
teebohne01.01.1018:53
Hallo, das funktioniert leider nicht, hab ich schon probiert. Ich sehe beim Starten des Programms nur ein paar braun-grüne Klötzchen-Grafiken, das Logo ist erkennbar. Danach kommt dann nur noch Sound und eine braun-graue Fläche...

gruss teebohne
0
slutmiles
slutmiles02.01.1008:52
teebohne
Hallo, das funktioniert leider nicht, hab ich schon probiert. Ich sehe beim Starten des Programms nur ein paar braun-grüne Klötzchen-Grafiken, das Logo ist erkennbar. Danach kommt dann nur noch Sound und eine braun-graue Fläche...

gruss teebohne

bei mir war so, dss das update ein neues programmstartsymbol erzeugt hat. das hab ich dann mit dem original ausgetauscht. dann lief alles.
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.