Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>java 1.4.1 ?? installieren oder nicht ??

java 1.4.1 ?? installieren oder nicht ??

frashier
frashier18.04.0300:22
ich habe noch immer nicht das update installiert, da ich im hinterkopf habe das es probs macht !! ist das richtig oder kann man es ohne bedenken updaten ??

danke sagt der frashier
0

Kommentare

Bodo
Bodo18.04.0300:37
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme seit der Preview9.
0
Fenvarien
Fenvarien18.04.0300:43
Vom 10.2.4-Update ziemlich verunsichert habe ich lange mit Java 1.4.1 gewartet und erst spät installiert. Bis jetzt läuft es aber tadellos und hat noch keine Probleme gemacht.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.