Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iwork09 wie deinstallieren / entfernen?

iwork09 wie deinstallieren / entfernen?

fagu201027.10.1022:51
Hallo,

habe mir eine 30 tägige Testversion von iwork09 heruntergeladen und installiert, möchte sie jetzt aber wieder entfernen. Wie mache ich das am besten?
0

Kommentare

klausfl27.10.1022:55
Programme - Datei in den Papierkorb ziehen
0
EliteHunting27.10.1023:35
und um ganz sicher zu gehen im finder bei "suchen" <iwork> eingeben, auf das "plus" neben sichern klicken und <systemdateien einschließen> auswählen, damit bleiben auch keine reste wie plist-dateien auf der platte.
0
Ajay
Ajay28.10.1000:00
wie wär's mit CleanApp?
0
dustz33
dustz3328.10.1004:39
Ünterstütz MTN und hol dir gefälligst CleanApp von Synium
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0
fagu201028.10.1008:00
Vielen Dank für eure Antworten!
dustz33
Ünterstütz MTN und hol dir gefälligst CleanApp von Synium

Sorry, werde ich sofort machen

Wie sind eure Erfahrungen mit CleanApp? Tut ja auch nix anderes, als die ganzen Unterordner von iwork mit zu löschen, oder?

Ich finde es schon komisch, warum da keine Deinstallationsdatei mit dabei ist. Ist es generell so?
0
jeti
jeti28.10.1008:28
Ich hatte mir vor geraumer Zeit CleanApp zugelegt da ich einfach zu faul gewesen bin, in allen Ordnern
in denen Programme ihre Hinterlassenschaften speichern, händisch zu suchen.

CleanApp funktioniert prima und hat noch einige andere Überraschungen mit an Bord.
So zum Beispiel die Möglichkeit nicht benötigte Sprachen aus Programmen zu entfernen,
oder die CleanCommunity welche Dir sogar beim finden der korrekten Dateien hilft, oder, oder, oder.

Kann ich Dir wirklich nur ans Herz legen.
0
MacSeck
MacSeck28.10.1008:41
Musste die Erfahrung machen das CleanApp immer noch Datei die zum Programm gehören auf dem Rechner vergisst.
Ich habe mir das kostenlose Programm "EasyFind" runter geladen,
das sucht nach allem was dem Namen des suchenden Programm hat und findet mehr.
Dann nur noch die gefundenen Programmteile löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.