Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iwork 09 installieren

iwork 09 installieren

Esperanto29.10.0913:30
Ich hatte iWork 09 als Versuchsversion installiert. Gestern ist nun die CD gekommen. Nach der Installation werde ich immer nach der Seriennummer gefragt. Doch die gibt es nicht bei der CD-Version. Ich hatte bereits die Einträge für iWork 09 in Privat/Library/Preferences und Library gelöscht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe auch bei Apple angerufen, aber der "Fachmann" war völlig ratlos. Hat vielleicht jemand einen Rat, mit dem ich diese Fehlinvestition doch noch zum Laufen bringen kann? Ich kann ja eigentlich nicht der einzige mit dieser Schwierigkeit sein.
0

Kommentare

sailent29.10.0913:46
ob es reicht weiss ich nicht, jedoch befindet sich im Macintosh HDLibraryApplication Support meines Wissens auch ein iWork ordner. Vielleicht hilft es den zu löschen mitsamt den anderen?
0
lillylissy29.10.0913:57
Wieso ist da keine Seriennummer dabei
0
r.breiner
r.breiner29.10.0914:09
Wenn in der Packung keine Seriennummer war, ist das ein Fehler von Apple. Schick doch Apple eine Kopie der Rechnung und fordere eine Nummer an. Das müßte klappen.
0
Wowbagger29.10.0914:18
Das ist kein Fehler, die iWork-09-Boxen enthalten keine Seriennummern mehr. Eigentlich sollte nach der Installation keine Seriennummernabfrage mehr auftauchen.
Ich würde erstmal Installationsprogramm nochmals ausführen.
0
Esperanto29.10.0914:18
Danke sailent, das wars! iWorks funktioniert nun. Das könnte Apple ziemlich einfach benutzerfreundlicher gestalten.
0
r.breiner
r.breiner29.10.0914:20
Oh! Das war mir neu...
Danke, wowbagger!
0
thmS29.10.0915:02
Esperanto
Danke sailent, das wars! iWorks funktioniert nun. Das könnte Apple ziemlich einfach benutzerfreundlicher gestalten.

was ist einfach alles installieren und loslegen ??
0
sailent29.10.0915:20
Gerngeschehn ! *Fühlt-sich-als-kleiner-ASP-gleich-intelligenter-als-Apples-Fachmann*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.