Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iweb site gelöscht, online noch da

iweb site gelöscht, online noch da

daniel_kue
daniel_kue21.01.1122:47
hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit eine Website auf iWeb online gestellt. Nun habe ich meinen Mac neu aufgesetzt, die website ist nicht mehr in iWeb drin. Leider ist sie immer noch im Web online - wie kann ich die jetzt löschen?!

lg Daniel
0

Kommentare

kio
kio21.01.1123:10
greife auf den server wo du sie hochgeladen hast zu und lösche die daten dort.

auch wenn du die homepage mit iweb gemacht hast, bleibt die seite niemals lokal gespeichert ( nur zusätzlich). andernfalls wäre jedesmal wenn dein rechner aus wär, deine seite down.

falls es ein ftp ist, kannst du gut via cyberduck drauf zugreifen.

gruß
jan
„just do it....“
0
daniel_kue
daniel_kue22.01.1100:40
Habs über mobile me veröffentlicht... Dort wird sie aner nicht mehr angezeigt.
0
Duck Dodgers22.01.1108:35
Du hast sie in MobileMe gelöscht? Hast du deinen Browser Cache geleert und mal probiert? Wenn die Seite immer noch angezeigt wird, dann hat wohl Google schon ne Kopie gemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.