Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iweb + adresszeile in browser

iweb + adresszeile in browser

Penungu
Penungu08.02.1007:40
guten morgen

wenn ich eine im iweb erstelle homepage hochlade und die seite besuche werden in der adressezeile die ganzen dateien angezeigt. www.test.com/seite1

ich möchte dies jedoch nicht. kann das irgendwie unterdrückt werden?

hilt da evtl. htaccess?

gruss
Penungu
0

Kommentare

twin-daddy
twin-daddy08.02.1009:10
Der einfachste weg waere ueber ein Frame. Allerdings auch der unsauberste. Aber ich geh mal davon aus, das es sich um eine private Seite handelt, die professionellen anspruechen nicht genuegen muss.
0
Penungu
Penungu08.02.1011:03
Frame geht gar nicht... aber danke
0
nane
nane08.02.1011:25
Hier könntest Du das Problem lösen:

iWeb Forum (deutsch)
Apple Discussions iWeb (englisch)
iWeb Magazin (deutsch)

Viel Erfolg und schönen Tag!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.