Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes plug ins

itunes plug ins

sebesdschen01.09.0320:09
Halihalo!

Hat jemand das itunes plug in, wo sich die Icons im dock im Rythmus der musi bewegen, oder hat nen Tipp für mich, wo ich das bekomme?

Danke!

sebesdschen, der apple-eptiker
0

Kommentare

Knut01.09.0320:13
wenn's das gibt: ich auch will haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
kcnb8
kcnb801.09.0321:09
)

der server war eben wegen überfüllung geschlossen.

kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Maxefaxe01.09.0321:42
Ja, gibts nicht mehr. Auch haben wollen >>max@maxefaxe.de
0
Peter
Peter01.09.0321:51
Jaaaa ... auch haben wollen
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Snoopy02.09.0302:29
würde gerne auch das plugin haben:
amorendo@hotmail.com
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Agrajag02.09.0304:46
Ich will es auch, bitte...

mike-at-mikebrasch-dot-de

Gruß
Mike
0
sebesdschen02.09.0308:24
ICH AUCH!!!!!! merci!

sebesdschen, der apple-eptiker
0
Marc Widmer
Marc Widmer02.09.0308:53
Ich würds auch nehmen ! marcwidmer@web.de

oder kanns jemand aufn ftp-server schmeissen ?

Grüsse aus der Schweiz
0
djapple2
djapple202.09.0309:17
auch haben will: djapple2@web.de

danke!
0
ametzelchen
ametzelchen02.09.0310:23
...solch kollektiv-leidenschaftliche Gier sollte doch dazu führen, dass sich derjenige erbarmt, der im besitz des plugins ist..ich reihe mich mal in die gemeinschaft der gierigen ein ..
0
mee
mee02.09.0310:26
Ist das nun auf einem Server??? Wenn nicht, dann pliiis mir auch mailen: oliw@mac.com
0
kcnb8
kcnb802.09.0311:25
moin,

ich würds euch ja geben, wenn ich es hätte. ich hab gestern nach der
"anfrage" einfach mal google gestartet und die seite gefunden.
falls es einer hat, bitte auch an mich.

mfg,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
NoName
NoName02.09.0312:38
Ok, ich habe es.
Der d/l link folgt in wenigen Minuten.....
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
mee
mee02.09.0312:45
geil, geil, geil
0
kcnb8
kcnb802.09.0312:46
cool. reiss raus, reiss raus ....

kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
sYntiq02.09.0312:52
Habt ihr alle neue Rechner bekommen? Soviel ich wiess woltle das Ding ne zeitlang niemand haben, wiel das den Rechner tierisch bremst. Aber naja...bei schnellen Rechnern muss die Leistung ja irgendwohin
0
Maxefaxe02.09.0313:19
Hilfe, wo bleibt das Pluin??????????????
0
kcnb8
kcnb802.09.0313:25
...dumdidum...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
NoName
NoName02.09.0313:32
1) Hihi ... kommt gleich. Ich kläre nur noch den Server ab, auf dem es stehen soll.

2) Ausserdem richte ich grad einen PayPal Download ein.


1 = wahr
2= Lüge
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName02.09.0313:36
So! Stürzt Euch drauf

Da isses @@ www.mactechnews.de/software/ddplugin.sit
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
mee
mee02.09.0313:46
geht nicht bei mir.....
0
zaph
zaph02.09.0313:46
der link funzt bei mir nicht - waaaaahhhhhhhh
„live long and prosper“
0
kcnb8
kcnb802.09.0313:46
das rettet mir den tag. vielen dank...

kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
ametzelchen
ametzelchen02.09.0313:49
...Link not found on this server....HELPPPPPPPP..bitte bitte...heullll
0
NoName
NoName02.09.0313:50
Hups, probieren wir es noch mal, sorry

Schittebön
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ametzelchen
ametzelchen02.09.0313:52
vor lauter GIER ist meine ganze Tastatur schon vollgesabbert:-))..schon lustig, wie hier alle versammelt sind und warten..so viel "anwesend" habe ich ja selten erlebt..
0
zaph
zaph02.09.0313:56
jaaaa - endlich (hechel,hechel) - Danke NoName !!!!
„live long and prosper“
0
ametzelchen
ametzelchen02.09.0313:58
DANKE...*michmaltiefstensverbeuge*..:-))
0
mee
mee02.09.0314:00
Superdankeistechmegasupergeil
0
kcnb8
kcnb802.09.0314:08
kurze frage: funzt das bei euch?

kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
NoName
NoName02.09.0314:12
Und weil wir grad alle Anwesend und gut gelaunt sind. Hier noch eine kleine objektive Umfrage.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ametzelchen
ametzelchen02.09.0314:15
kcnb8 .. hmmm..entweder bin ich zu blöd, oder ...???..bei visuellen effekten wird mir nur der iTunes visualizer und G-force angezeigt..habe gerade mal neu gestartet(also das ganze system-nicht nur itunes)..aber es geht nicht....Wat tun????
0
kcnb8
kcnb802.09.0314:18
ametzelchen: dito, bei mir das gleiche ?!?!?
es geht nich
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL02.09.0314:24
..gehd auch nix..
0
genge
genge02.09.0314:26
kcnb8 funzt leider nicht. Das Plugin erscheint nicht in der Liste.
Das Readme ist nicht ohne!!
"needs iTunes SDK to compile plugin" ???? Wie machen??
0
Andi
Andi02.09.0317:10
Menno! Wie kriegt man das Teil zum Laufen?
„möp!“
0
NoName
NoName02.09.0317:43
Es tut mir leid, wenn es nicht geht. War schon froh, dass ich es gefunden hatte. Nächstes mal teste ich zuerst, bevor ich Euch den Mund wässrig mache.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ametzelchen
ametzelchen02.09.0318:21
NoName ..mach du dir nun mal keinen kopf...war echt ne reife leistung, das plugin überhaupt zu finden..habe selbst mit zeitaufwand das netz durchwühlt..andere hier offenbar auch..ohne ergebnis..du bist wenigstens fündig geworden..dass das teil nicht läuft ist nun wirklich nicht dein ding..also nix mit "tut mir leid"..thx anyway and stay tuned
0
kcnb8
kcnb802.09.0318:23
schliesse mich meinem vorredner an. mach dir mal kein kopf!
ich habs bis jez auch noch nicht zum laufen bekommen ?!?!?

wenns einer schafft, kann er/sie ja ne detaillierte anleitung posten ...

so, weiterarbeiten,

kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
sebesdschen02.09.0321:48
Hat jemand noch andere coole plug-ins für itunes?
0
emac01.09.0321:38
wow ich suche das scon lange kann es aber irgendwie net runterladen...
<br>Bitte schick mir das mal einer...
<br>pimpf@macnews.de
0
emac02.09.0316:10
erstmal danke für den d/l link nur bei mir geht das auch net...
0
emac02.09.0316:22
ftp://ftp.apple.com/developer/Development_Kits/iTunes_Visual_Plug-ins_SDK.sit.bin
<br>da kann man sdk runterladen brauchst aber auch noch die dev. tools...
0
kmike02.09.0317:08
gabs nicht mit diesem plugin mal probleme. ich möchte euch keine angst machen, nur beutzt das bitte mit vorsicht. ich glaub das hat irgenwie mit den dockeinstellungen zu tun gehabt. also mit der .plist datei. bin mir aber nicht sicher.
<br>
<br>so, genug panik produziert. hats denn wenigstens schonmal jemand zum hüpfen gebracht ?
0
kmike02.09.0322:49
ich glaube das dockdance plugin war sowieso nur für itunes 2
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.