Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>itunes music store nur noch mit itunes 4.7?

itunes music store nur noch mit itunes 4.7?

blindmull
blindmull25.11.0411:51
kann es sein, dass der itunes music store nur noch mit itunes 4.7 funktioniert?
ich komme mit 4.6 seit tagen nicht mehr rein...
kann das wer bestätigen?

einen schönen tag wünscht

b.
0

Kommentare

master_o_s25.11.0412:03
Ich hatte das selbe Problem die letzten Tage obwohl ich schon die Version 4.7 habe.
Komischerweise hat sich das Problem ganz schnell gelöst, als ich den Telekom Nameserver aus meiner Netzwerkeinstellung geschmissen habe.

Die Telekom scheint entweder keine Lust zu haben den Music Store in den DNS aufzulösen, oder die haben schlicht und einfach einen Bug im System.

Ich empfehle Dir also ggf. mal einen anderen Nameserver zu versuchen.
0
blindmull
blindmull25.11.0412:15
tja... zum einen bin ich nicht bei der telekom (1&1 indes). aber zum anderen hab ich's trotzdem mal gemacht. und es funzt immer noch nich...
0
Crawtona
Crawtona25.11.0412:33
bin bei der Telekom, kein Problem mit iTunes 4.7 den Music Store zu erreichen...
„Snowboarden ist besser!“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt25.11.0412:35
Die haben da ja mal was gedreht, aber 4.6 sollte funzen :-/


CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
pm25.11.0414:05
also ich komme schon wieder nicht in den itms rein . ist diese woche echt schlimm!
0
elroy
elroy25.11.0415:16
An der Version liegt es nicht, denn bei mir läuft der MusiStore bei beiden.
0
blindmull
blindmull25.11.0416:16
elroy: das ist doch mal ne aussage.

aber gehen tut's bei mir trotzdem nicht... (und ich glaube mich zu erinnern, dass es am wochenende mit identischer konfiguration noch ging.) mysteriös.
0
jonez
jonez25.11.0416:31
blindmull

Ich komme mit 4.6 auch rein. Zur Not iTunes-Preferences löschen.
0
blindmull
blindmull25.11.0416:42
hab jetzt mal sinnloser weise den itms-support kontaktet. mal schauen, was die mir binnen der versprochenen "48 stunden" antworten werden...
0
lionhl
lionhl25.11.0421:12
Bei mir war es seit gestern so, daß ich bis in den späten Abend den iTunes Store nicht erreichen konnte. Dann ging es plötzlich.

Heute komme ich wieder nicht rein:-&

Hab' den TDSL Anschluß von der Telekom und den Rest bei 1 & 1.
0
blindmull
blindmull25.11.0423:51
zur allgemeinen verwirrung: heute abend's ging kurz mal wieder bei mir. und dann wieder nicht. und ich schwöre: ich hab nicht's verändert zwischendurch. ergo: apple hat da ein problem... zu viele zugriffe??
0
blindmull
blindmull26.11.0409:59
... und jetzt wieder nicht.:-((
0
jonez
jonez26.11.0410:13
Bei mir geht's. Versucht da vielleicht jemand, die Konkurrenz auszubremsen?
0
blindmull
blindmull26.11.0411:19
jonez: jajaja! verschwörungstheorien!!! mehr davon!
0
lionhl
lionhl26.11.0413:34
Gestern Abend hat die Verbindung mit dem Music Store dann wieder funktioniert. Heute geht's wieder nicht(?)(?)(?)
0
blindmull
blindmull26.11.0418:50
tagsüber scheint's irgendwie schwierig zu sein. denn jetzt geht's wieder mal... (17.50 MEZ) server-problem, täte ich sagen.
0
blindmull
blindmull27.11.0415:07
das also schreibt der itms-support:

Zitat:
"Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie den iTunes Music Store kontaktiert haben.

Die Mitarbeiter des iTunes Music Store beantworten nur nicht-technische Fragen zur Rechnungsstellung, zu den Accounts, zum Laden von Musik und zu den im iTunes Music Store verfügbaren Inhalten.

Die Fehlermeldung ist möglicherweise wegen einer Firewall aufgetreten. Obwohl der iTunes Music Store keine technische Unterstützung bietet, empfehlen wir Ihnen, entweder die Verbindung zum Music Store ohne Ihre Firewall oder Virenscanner auszuprobieren, oder Ihren Computer mit Zugang zur Music Store-Adresse einzurichten.

Um Ihre Firewall einzurichten, müssen Sie möglicherweise den Hersteller kontaktieren. Weitere Informationen zu den Ports und der Music Store-Adresse erhalten Sie im folgenden Knowledge Base Artikel:

"Typische" von Apple Softwareprodukten verwendete TCP- und UDP-Ports


iTunes for Windows: Music Store - Using With Internet Filters or Accelerators


Das Angebot an verfügbaren Songs wächst wöchentlich. Besuchen Sie den Store regelmäßig, um die neuesten Songs zu sehen:


Mit freundlichen Grüßen

Ihr iTunes Music Store Team

Sie brauchen schnell eine Antwort?

iTunes Music Store Customer Service:


iTunes Technische Unterstützung:
"

Zitatende
wer in dreiteufelsnamen bietet denn dann die technische unterstützung!!??

und kann jemand was mit der verlinkten "port-tabelle" anfangen??

schönes wochenende wünscht

b.
0
blindmull
blindmull27.11.0415:08
uups... die links sind weg.
hier der link zur port-tabelle von apple:
0
lionhl
lionhl27.11.0416:13
Na super, ist ja ne tolle Auskunft. Ich habe auch nach wie vor Schwierigkeiten in den Music Store zu kommen. Im Moment geht es wieder mal nicht. Ich habe die Firewall ausgeschaltet und auch Little Snitch deaktiviert. Nützt nichts.
0
Sandman
Sandman25.11.0423:01
Komme auch nicht rein, gestern und heute früh war es zeitweise noch möglich; jetzt geht nichts mehr.
<br>Ärgerlich, weil ich gerade dabei war, mir The complete U2 runterzuladen.
<br>Mir fehlen jetzt noch ca. 150 Songs.(sick):-|(sick)
<br>
<br>Bin übrigens auch bei 1 & 1.
<br>Ob das was bedeutet?
0
Sandman
Sandman26.11.0408:37
Jetzt geht&rsquo;s wieder!(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.