Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes library wiederherstellen

itunes library wiederherstellen

turischt01.07.0615:24
hallo,

mir ist etwas ganz blödes passiert.
habe aus aus itunes lieder gelöscht,ausversehen zu viele.

ich dachte mir, ich habe ja ein backup auf der externen HD von Macintosh HD, so kann ich die alte library widerherstellen. geht aber nicht.

Ausgangslage:

*itunes ist leer(keine titel,wiedergabeliste usw.)
*speicherort des musikordners(des alten(backup)&des neuen (mit gelöschten liedern) ist richtig gewählt
*itunes library von 15MB und 10'000 lieder die nicht erkannt werden

wie bringe ich das wieder hin?

vielen dank im voraus
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan01.07.0615:27
Äh... ich nix verstehen. Bitte nochmal erklären.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
turischt01.07.0615:42
ok, hab etwas herumgespielt und es funktioniert wieder.

In meiner aktuelle Library fehlen bestimmte Lieder (3'000), die befinden sich momentan im papierkorb.

Ich möchte jetzt gerne meine alte Library inklusive diese lieder die ich gelöscht habe wieder.
Habe ja ein Backup meiner alten Library.

Was muss ich genau ersetzen von der Backup Library in die aktuelle? etwas bestimmtes beachten?

0
turischt01.07.0621:02
habs geschafft.
0
Rantanplan
Rantanplan01.07.0621:05
Äh.... einfach das Backup zurückspielen. Oder was hast du jetzt gemacht?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.