Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes kann url radio streaming nicht mehr öffnen...

itunes kann url radio streaming nicht mehr öffnen...

redbear27.04.0421:37
Hat jemand 'ne idee, was falsch läuft ?

ohne ersichtlichen Grund kann ich kein Radio mehr hören - itunes versucht verzweifelt beim Klicken auf die Sender der Liste das Streaming zu öffnen - und kapituliert dann nach 'ner Weile:<>

Wenn ich aber versuche dieselbe Station mit RealOne zu öffnen klappts:-/

G4, OS 10.2.8,itunes 4.2
0

Kommentare

Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim27.04.0421:43
Habe ähnliche Probleme,
bei 128KBit/Sek. Verbindungen stürzt Itunes einfach ab
Höre seit dem nur noch meine MP3's.

Hat jemand eine Idee warum?

mfg
Achim
0
redbear28.04.0400:00
...an meiner Verbindungsgeschwindigkeit kann's nicht liegen... ich habe über 2 mega speed

und ausserdem klappte es bis vor Kurzem super gut:-/

habe Einstellung gescheckt und DA stimmt alles...
0
Hßn
Hßn28.04.0412:07
ich dachte da wäre hier die firewall dran schuld:<>
btw: weiss jemand auf welchem port das radio streaming läuft ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.