Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes kann gelisteten song nicht finden...

itunes kann gelisteten song nicht finden...

redbear28.08.1018:09
ok , ich weiss wie man itunes verklickert , den song über den finder wiederzufinden...

was aber machen wenn das 500 songs sind ??

gibts da nen trick damit ich nicht jeden song einzeln wieder verbinden muss ?

0

Kommentare

Ono28.08.1018:55
Mit Tune Instructor, siehe
0
redbear30.08.1014:25
Danke sieht gut aus vom Prinzip, funktioniert aber leider nicht , von meinen 500 songs mit Ausrufezeichen hat das Programm 2 gefunden
0
tofugula30.08.1015:08

Um Dir helfen zu können müsste man schon wissen, was Du mit den Dateien gemacht hast, die iTunes nicht findet.
Die musst Du doch manuel verschoben oder sogar gelöscht haben?
0
Ono30.08.1015:14
Dann sind die Dateien nicht mehr an dem Ort, wo Du sie suchst. Tune Instructor bietet 3 Möglichkeiten, die Dateien wieder zu finden: entweder im Ordner der geöffneten Mediathek, im Benutzerordner Musik oder in einem frei wählbaren Ordner. Wenn Du die Musikdateien in einen anderen Ordner verschoben hast, dann mußt Du diesen als Suchort angeben.
0
almdudi
almdudi03.09.1022:44
Hast du die Dateien vielleicht im Finder mal umbenannt?
Oder auf einer nicht angeschlossenen Externen gehabt?
0
exAgrajag03.09.1023:05
Sind die Dateien wirklich nicht mehr da (kannst du via Finder überprüfen)? Oder denkt iTunes nur, daß die Dateien weg sind? Letzteres Problem habe ich ständig. iTunes behauptet, die Dateien sind weg, im Finder sind sie aber eindeutig an der korrekten Stelle nachweisbar. Eine Macke, die schon ewig in iTunes steckt.

Ich entferne die verwaisten Links dann immer mit dem AppleScript "Super Remove Dead Tracks" und importiere pauschal ALLE Dateien neu. Die, die schon in der Lib stehen, werde nicht neu hinzugefügt, die verloren gegangenen hingegen schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.