Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
itunes geschenke auf dem mac
itunes geschenke auf dem mac
ca
26.12.12
13:21
ich glaub ich bin zu doof...
ich finde nicht, wie ich die itunes geschenke vom 26.12 bis 6.01. auf meinen mac kriege.....
in itunes finde ich nur die app für die ipodphonepads....
sowas hab ich aber nicht.
ist es vielleicht ein versionsproblem? ich itunes 10.7 drauf unter 10.6.8.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
Hilfreich?
0
Kommentare
mrinke
26.12.12
13:31
Hallo!
bist nicht zu doof, habe auch ne ganze Weile suchen müssen, bis ich den Link gefunden habe!
Habe den Link auf iPhone ticker gefunden!
Gruss
http://www.itunes12tagegeschenke.de
Hilfreich?
0
Waldi
26.12.12
14:02
In Itunes 10.7 unter 10.6.8 sieht es auf der Home-Seite des iTunes-Stores derzeit so aus; auf die blaue Kachel klicken:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
Spleeni
26.12.12
16:45
Waldi: Bei iTunes 11 kommt man da nur noch auf die App.
Danke mrinke für den Link. Ich war auch schon verzweifelt.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
Hilfreich?
0
ca
27.12.12
10:18
auch unter 10.6.8 mit itunes 10.7 lande ich beim klick auf die blaue kachel nur bei der app....
deshalb herzlichen dank an mrinke!
Hilfreich?
0
ca
27.12.12
10:30
ist das nicht ein wahnwitz....?
geschenke für den mac gibt es zwar, aber sie sind auf der itunes-seite nicht zu finden.
ich lande immer auf der seite für die app, wenn ich in itunes danach suche.
nur der link von mrinke führt zum gewünschten einzeldownload....und den hat er nicht über eine apple- oder mac-seite gefunden.
für mich heisst das, die mac-benutzer sollen eigentlich nicht so recht in den genuß kommen - das alles ist nur noch für die ipodpadphone-fraktion gedacht und ein paar besonders schlaue, die irgendwoher den link erstöbern...
Hilfreich?
0
Dietmar080768
27.12.12
10:47
ca: Also ich kann den "Wahnwitz" nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert es heute und es hat auch sonst immer funktioniert.
Einfach im iTunes-Store auf das "12-Tage-Geschenke"-Symbol klicken und schon ist man auf der richtigen Seite
Hilfreich?
0
ca
27.12.12
13:37
lieber dietmar,
rein interessehalber: wie kommst du über das 12 tage geschenke symbol auf die einzeln runterzuladenende titel? bitte den weg nachvollziehbar machen.
ich lande immer bei folgender app-seite.
Hilfreich?
0
ca
27.12.12
13:41
die gesuchte seite ist folgende und auf die komme ich bisher nur über den link von mrinke:
Hilfreich?
0
mrinke
27.12.12
21:24
Habe auch herausgefunden, das wenn mann in iTunes 11 den Store öffnet und auf App Store klickt, kann mann über den Link der Blauen Kachel sehen was als Geschenk angeboten wird!
So wie es auch über den von mir geposteten Link möglich ist! Warum es nicht über die blaue Kachel auf der Startseite möglich ist, ist mir ein Schleier!
Hilfreich?
0
Dietmar080768
28.12.12
07:17
Wie schon gesagt, ich kann das Problem leider nicht finden. Wenn ich auf der Startseite des iTunes Store auf das Symbol für die "12-Tage-Geschenke" klicke, komme ich auf die korrekte Seite bzw. ich habe es gerade noch einmal probiert, es funktioniert auch, wenn ich im App-Bereich bin.
Hilfreich?
0
ca
28.12.12
09:35
lustig, jetzt hab ich auch das gesuchte sofort nach dem klick auf die blaue kachel. auch aus dem appstore heraus geht es.
ich krieg aber ein anderes geschenk angezeigt als dietmar080....., sowas aber auch.....
Hilfreich?
0
jirjen
28.12.12
09:55
Beim einen steht auch Jänner, beim anderen Januar....
Hilfreich?
0
Dietmar080768
28.12.12
10:50
Bin aus Österreich. Daher auch der österreichische Store.
Bei uns gibt es keine Fernsehsendungen zu kaufen.
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
28.12.12
10:52
Das witzige ist auch bei uns ist Geomaster kostenlos.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Was tun bei Kernel Panics?
Qobuz Connect
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
iPhone 17 Air: Apple rechnet wohl mit geringer ...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?