Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes-files in mp3

itunes-files in mp3

joachim weng29.06.0411:31
gruezi,
<br>kann mir jemand sagen, wie ich gekaufte musik-files in mp3 konvertieren kann.
<br>ich bekomme jedesmal die meldung, das geschützte dateien sich nicht konvertieren lassen.
<br>oder ist dies generell nicht möglich???
<br>danke schonmal. weng
0

Kommentare

Agrajag29.06.0411:42
Die bekommst du so direkt nicht umgewandelt. Das ist doch der ganze Witz an der DRM-Geschichte, sonst könnten die ja den Spass auch lassen, wenn doch jeder die Dienger mit einem Klick wieder befreien könnte.
<br>
<br>Der Einzige Weg, der mir bekannt ist die Dateien zu befreien führt über die CD: brenne einfach die Songs auf CD und importiere sie dann wieder. Aber denk daran, dass sich die Qualität dadurch verwschlechtert -- eventuell sogar deutlich hörbar (abhängig vom Musikmaterial). Immerhin willst du die Musik mit einem verlustbehaftetem Encoder komprimieren, die vorher schon einmal verlustbehaftet komprimiert wurde. Probier es einfach aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.