Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes - fehlender radio-button

itunes - fehlender radio-button

Monet23.01.1319:06
Mit Überraschung musste ich feststellen, dass der Radio-Button in der Mediathek von itunes 11.01 unter OS (Mountain Lion) plötzlich fehlt. Unter Einstellungen ist die Auswahl angewählt. Sowohl An- und Ausschalten bringt nichts als auch die Neuinstallation von itunes führt nicht dazu, dass der Button erscheint.
Hat jemand eine Idee, wie er wieder in der Mediathek erscheinen könnte. Danke.
0

Kommentare

macdevil
macdevil23.01.1319:11
Bist du sicher, dass er fehlt? Er ist nur etwas ungünstig platziert.

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Monet23.01.1319:14
Ich benutze die alte Seitenleistendarstellung und da taucht Radio nicht mehr auf.
0
Monet23.01.1319:18
Habe jetzt bemerkt, dass der Radio-Button nicht mehr in der Seitenleiste erscheint, sondern nur noch im Titelzeilenmenu des Musik-Fensters der Mediathek. Naja, wenigstens überhaupt, wenn es auch schade und umständlicher ist als vorher die Direktauswahl über die Seitenleiste.
0
Skywalker
Skywalker23.01.1319:29
Hm. Aber eingeschaltet hast du seine Anzeige in EinstellungenAnzeigen schon, oder?
0
Floppy23.01.1319:40
Bei mir erscheint er in der Seitenleiste auch nicht, obwohl er in den Einstellungen aktiviert ist. Ist halt ein Fehler in iTunes.
0
gimo
gimo23.01.1322:06
mit radio machen sie ja auch kein Geld ...noch
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
querro16.02.1315:09
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo die Radiostreams bleiben, wenn ich sie geladen habe?
Oder muss ich die jedes mal wieder neu reinziehen?
Nennt sich MP3-Livestream, läuft gut, kann ich aber nicht anzeigen lassen oder wieder finden.
Weiß wer wie's geht?

Danke
0
_mäuschen
_mäuschen16.02.1315:50
XStreamRipper vielleicht?
nimmt MP3-Livestream auf und legt sie mit Titelnamen in einen Ordner
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie16.02.1317:38
Man kann doch Live Streams als eigene Playlist ablegen. So habe ich Playlists angelegt für verschiedene Radio-Sender, die ich so höre.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
nopeecee
nopeecee16.02.1317:59
auf jeden fall ist die so genannte Radio-Funktion in iTunes und Apple TV ziemlich lieblos bis peinlich. Vielleicht kommt ja noch mal so was wie die Podcast App die mir trotz oder wegen dem Skeuomorphismus gut gefällt
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.