Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes Fehler

itunes Fehler

Boxer18.12.0720:16
Ich nutze 10.4.11 mit allen Update auf G4

folgender Fehler tritt bei itunes auf. Ich habe itunes geöffnet und lade eine mp3 datei runter. Nach dem laden der Datei und dem automatischen öffnen der Datei mit itunes tritt das Problem auf. Da noch die Wiedergabeliste zuletzthinzugefügt offen ist packt itunes die mp3 datei dorthinein. Aber das Problem ist man kriegt sie dort nicht hinaus.

wie lösche ich die Datei???
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605218.12.0720:25
es ist kein Fehler, lediglich ein "intelligenter Ordner". Wenn du das Original aus der Bibliothek löscht, dann ist die Datei weg - für immer....
0
Boxer18.12.0720:26
gerade nochmal nachgeschaut auch beim nochmaligen anklicken und öffnen der mp3 Datei installiert sich diese nur in zuletzthinzugefügt .

Hilfe wie lösche ich diese mp3 Datei.
0
_mäuschen
_mäuschen18.12.0720:27

Die wird schon noch verschwinden

Spätestens nach 2 Wochen (oder so)
0
Boxer18.12.0720:27
Diese mp3 Datei installiert sich nur in zuletzt hinzugefügt und nistet sich dort ein.
0
kay_96052
kay_9605218.12.0720:30
markiere in der Mediathek "Musik", dann oben rechts im Fenster den Titel (Name der Datei) eingeben. Danach wird er Dir in der Mediathek angezeigt. Danach Apfel+Löschtaste drücken und die Datei wird entfernt.
0
_mäuschen
_mäuschen18.12.0720:30

Oder mit gedrückter ALT Taste und Backspace aus der Bibliothek löschen


0
tobymac.ch
tobymac.ch18.12.0720:31
sicher nur in zuletzt hinzugefügt ?

und nicht in der normalen Bibliothek?
„GBY“
0
Boxer18.12.0720:39
Nein nur in zuletzt hinzugefügt aber ich habe einen radikal Schnitt gemacht Wiedergabelist gelöscht und neu angelegt.

Fertig.

Der Titel war auch komisch nur Zahlenkombinationen
0
kay_96052
kay_9605218.12.0720:43
Deswegen wird deine Datei immer noch da sein. Denn in den Wiedergebelisten liegen nur Verknüpfungen und in der Mediathek die Originale.
0
Wowbagger18.12.0720:44
Intelligente Ordner zeigen Dir Titel aus Deiner iTunes-Bibliothek an, die bestimmte Kriterien erfüllen.
Bei "Zuletzt hinzugefügt" sind das wie der Name schon sagt, die Titel, die Du zuletzt hinzugefügt hast.
Aus einer intelligenten Wiedergabeliste fallen die Titel nur raus, wenn sie die Kriterien nicht mehr erfüllen oder wenn Du sie aus der Bibliothek löscht.
0
Holly
Holly18.12.0721:09
Vielleicht is sie ja auch in Podcasts oder so
0
Rantanplan
Rantanplan20.12.0719:37
LOL
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.