Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 4.9 und mehrere bibliotheken

itunes 4.9 und mehrere bibliotheken

Werner30.06.0514:18
libra scheint mit itunes 4.9 nicht mehr zu funktionieren – wohl, weil itunes eine neue bibliothek benutzt.
<br>
<br>hat schon jemand eine lösung?
<br>
<br>danke; w.
0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot30.06.0515:00
ja,
<br>libra ist sch..... hat meine ganzen wertungen und songs rausgekickt.
<br>was ich schon länger benutze ist http://www.dougscripts.com/itunes/itinfo/ituneslibrarymanager.php#register und damit habe ich 2verschiedene itunesbibliotheken auf 2 verschieden festplatten mit verschiedenen inhalt und bei bedarf ziehe ich mir die songs falls meine powerbookplatte mal wieder voll ist einfach auf die externe.
<br>eine bibliothek ist umsonst, falls du mehrere hast kostet etwas.
0
Werner30.06.0515:42
danke, scheibe brot. wenn ich doug richtig gelesen habe, bringt er "later today" ein update auf 4.2.1 – das werde ich dann mal testen.
<br>
<br>w.
0
scheibe brot
scheibe brot30.06.0516:23
muss noch mal betonen, falls du songs von verschiedenen festplatten hin und her schiebst geht die wertung weg, falls du noch eine möglichkeit siehst dieses zu unterbinden, wäre ich dein grosser freund;-),
<br>habe bis jetzt noch nichts besseres gefunden.
<br>
<br>p.s. benenne deine bibliotheken unterschiedlich da itunes immer wieder die den inhalt neu reinkopiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.