Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 11 und die cloud sowie alte itunesstrore Käufe.

itunes 11 und die cloud sowie alte itunesstrore Käufe.

Boxer30.11.1215:23
Wie kann ich meine Musik aus der itunes Cloud zurückholen, will die itunescloud nicht haben.

Nach der Installation von itunes11 tauchen in der Liste der Songs uralte Einkäufe aus dem itunesstore auf die ich gar nicht mehr will wie werde ich die wieder los.???


Bitte um Hilfe danke im voraus.
0

Kommentare

struffsky
struffsky30.11.1215:34
Irgendwas habe ich gestern gesehen. Ich glaube im store unter Eimkäufe war eine Option endgültig löschen, oder so. Sitze gerade nicht am Rechner.
0
Boxer30.11.1215:41
Danke für die schnelle Antwort das mit der cloud bleibt wohl aber unter Darstellung gibt es Musik aus der Cloud ausblenden damit geht es.


Habe mir selbst geantwortet alles erledigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.