Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itune musik gekauft, eine titel nicht erhalten

itune musik gekauft, eine titel nicht erhalten

bossa
bossa22.06.0409:16
ich habe gestern zum erstenmal ein album im itunes musikstore gekauft. ein titel des albums konnte nicht geladen werden, auch "nach gekaufter musik" suchen" brachte kein ergebnis.

was kann man denn jetzt machen?

hat jemand schon erfahrung?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Lemming22.06.0410:22
Ich dachte das geht bisher nur in USA...?
0
jeanluc22.06.0410:57
Lemming
Ich dachte das geht bisher nur in USA...?

aua aua aua
0
blindmull
blindmull22.06.0411:05
gibt schon nen thread dazu:

guten morgen wünscht
b.
0
nb
nb22.06.0411:45
Es gibt hier viele Anwender, die auch dieses Problem haben… aber sachte, sachte, iTunes Europe hat wahrscheinlich noch einige Kinderkrankheiten zu beseitigen… es kann ja nicht von Anfang an alles super laufen… mann!
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink22.06.0412:13
hätte microsoft so ein problem würden sie zerfleischt werden. aber sobald apple drauf steht ist man nachsichtig, wenn gekaufte dinge nicht geliefert werden, aber das geld abgebucht wird (ja, ich weiß, dass man stornieren kann, dann aber nur für alle über diese buchung laufenden songs, da apple die sammelt, und nicht für einen spezifischen).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.