Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isync verständnisfrage

isync verständnisfrage

slangonline
slangonline06.03.0521:24
wenn ich mein adressbuch mit dem handy synchronisiere, werden dann die daten sozusagen addiert? also, die daten im adressbuch und die auf dem handy werden je um die fehlenden kontakte ergänzt?
ist warscheinlich eine echte DAU frage. irgend wie hab ich nur schiss, dass mir meine kontakte auf dem handy gelöscht werden könnten.

wünsche noch einen schönen sonntag abend
„an apple a day“
0

Kommentare

slangonline
slangonline06.03.0521:56
ok. hat funktioniert. das t630 und mein powerbook sind jetzt "eins"
„an apple a day“
0
Racker
Racker06.03.0521:56
Bei der ersten Synchronisation kannst Du in iSync zwischen "Daten auf Computer und Gerät zusammenführen" und "Daten auf Gerät löschen, dann synchronisieren" wählen. Im ersten Fall bleiben alle Daten erhalten und werden genau wie Du schreibst um die jeweils anderen Daten ergänzt. Das gibt keine Probleme.
0
Racker
Racker06.03.0521:57
Oh, da warst Du selber ne Sekunde schneller als ich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.