Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isync & v3

isync & v3

pimp me up
pimp me up09.08.0612:08
moin, hab eben mein moto v3 bekommen und es mit isync synchronisiert. die uhrzeit und datum mußte ich manuel einstellen, soweit ich mich erinnere muß das doch auch automatisch gehen, oder?!

grüße

der capt'n
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.08.0613:10
Wieso sollte es? Welche Uhrzeit überhaupt? Die vom Handy?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gaspode09.08.0613:24
Na praktisch wäre es schon. Der Mac stellt ja auch die Uhrzeit von Kameras die man dranhängt.

iSync macht das aber meines Wissens nicht. Zumindest bei keinem Nokia. Weiss garnicht ob SyncML das hergibt.

Die Netzbetreiber könnten die Uhrzeit der Handys selber aktuell halt, mit so einer Art NTP die seit Urzeiten im GSM Standard spezifiziert ist. Nur bringt das im Gegensatz zu Klingeltönen kein Geld und somit wird's in Deutschland nicht angeboten. In anderen Ländern aber durchaus anzutreffen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.