Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isync in 10.4.9

isync in 10.4.9

Cedric
Cedric14.03.0700:34
Hat jemand von euch schon rausgefunden, welche neuen Geräte von iSync nun unterstützt werden? Samsung leider immer noch nicht, zumindest das SGH-X820.

Gruß, Cedric
0

Kommentare

chill
chill14.03.0700:51
samsung wurde doch noch nie unterstützt war hier grad gestern irgendwo zu lesen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Cedric
Cedric14.03.0700:55
Stimmt, aber hätte ja sein können, dass es sich ändert!
0
Cedric
Cedric14.03.0701:03
kann ich verstehen, wäre aber trotzdem schön zu wissen, welche sie nun neu drin haben.
0
chill
chill14.03.0701:05
na und wenn sich das geändert hätte könntst du das schnell feststellen ob das gerät unterstützt wird indem du versuchst es hinzuzufügen. so wie ich es zb selber mit meinem razr vii gemacht habe.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Cedric
Cedric14.03.0701:09
Das hab ich auch getan, deswegen weiß ich ja auch, dass Samsung nicht unterstützt wird mit 10.4.9. Ich wüsste trotzdem gerne, was hinzugekommen ist, damit ich jemanden beraten kann bei seinem Handykauf.
0
der schneyra
der schneyra14.03.0701:43
Ich finds gut: Die Tage kommt mein K610i und das fscklog schreibt grade das es seit heute unterstützt wird Nun kann ich sogar auf anderer Leute Plugin verzichten
„BAM!“
0
pünktchen
pünktchen14.03.0709:54
erstaunlicherweise schaffen die hersteller es nicht, die plug-ins für ihre handys selbst zu schreiben.
0
MacSebi
MacSebi14.03.0710:13
Cedric:
Die fehlende Unterstützung von Samsung-Handys liegt nicht an Apple, sondern an Samsung selbst: Die haben irgendwann mal eine politische Entscheidung getroffen, bestimmte Standards auf ihren Geräten nicht zu implementieren. Die Folgen waren denen sehr bewusst.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
beat
beat14.03.0710:21
MacSebi
ich vermute da jeweils eher geballte Inkompetenz. Der Horizont gewisser Entwickler und Planer reicht halt oft nur gerade bis M$. Dass bewusst Anderes ausgespart wird, bezweifle ich.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
mainzer
mainzer14.03.0711:36
Hallo allerseits!

Hätte da gerne mal ein Problem... hab seit einem Monat ein SE k800i mit dem schönen Hint hier: "ge-iSynct"...

Soll ich den wieder zurückdrehen (zurücksetzen, Gerät löschen, Backup von vor dem Hint einspielen) oder einfach das Update drüberbügeln?

Danke für Eure Antworten!
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.03.0711:40
mainzer
Hätte da gerne mal ein Problem...

Oh, das hört man selten. Andere wären ihre Probleme lieber los. Aber man lernt ja nicht aus…

Update drüber sollte es aber einfach tun.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MilesDavis29
MilesDavis2914.03.0712:04
Auf der neuen Kompatibilitätsliste von Apple steht auch, dass ich mein K610i über USB synchronisieren kann. Könnte mir einer vpn euch freundlicherweise sagen wie das funktionieren soll. Ich bekomme es partout nicht hin. Über Bluetooth geht es weiterhin einwandfrei.
0
MilesDavis29
MilesDavis2914.03.0712:10
Na gut, dass hat sich dann wohl doch erledigt. Musste nur mein Gerät löschen und neu hinzufügen, jetzt geht es auch über USB. Allerdings geht es dann nicht mehr über Bluetooth. amp; Blöd, dass es sich nicht beide möglichen Verbindungen merkt. So werde ich wohl doch beim Blauzahn bleiben.
0
a_JAguar
a_JAguar14.03.0712:54
Ties-Malte
mainzer
Hätte da gerne mal ein Problem...

Oh, das hört man selten. Andere wären ihre Probleme lieber los. Aber man lernt ja nicht aus…

Update drüber sollte es aber einfach tun.

Ich habe genau das gleiche problem. bei meinem w810i hat sich nichts verändert.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.03.0713:03
a_JAguar
Ich habe genau das gleiche problem. bei meinem w810i hat sich nichts verändert.

Also mit @@ funktionierte es, und nun hat sich nichts verändert - hieße für mich: Funktioniert immer noch - wo ist dann das Problem?

Oder schließt du dich mainzer an, der gerne mal ein Problem hätte? Oder meinst du etwas ganz anderes?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
PestControl14.03.0718:48
Hi Leuts,

hat jemand schon nen Plugin selbstgebastelt für iSync 2.4 das von 2.3 funzt net mehr bei mir.
Mein Handy ist ein Siemens SL75.

Und in Mainz sagt man gerne mal: "Hätte da gerne mal ein Problem"
0
mainzer
mainzer14.03.0722:49
...das ist noch nicht mal aus Mainz. Kennt ihr nicht Bodo Bach? Hessischer Komiker, der Leute anruft und das Verarsche-Telefonat mit "Isch hätt da gern emol en Probleem..." beginnt, wenn er eigentlich auf Lösungssuche ist. Das war ich auch, drum der Spruch.

Werd das Drüberbügeln gleich versuchen...
0
PestControl15.03.0700:09
Ajo kennt man den aber meinz gehört zu Rhein-Hessen(auch wenn das Hessen darin stöhrt)
0
a_JAguar
a_JAguar15.03.0700:41
Ties-Malte
a_JAguar
Ich habe genau das gleiche problem. bei meinem w810i hat sich nichts verändert.

Also mit @@ funktionierte es, und nun hat sich nichts verändert - hieße für mich: Funktioniert immer noch - wo ist dann das Problem?

Oder schließt du dich mainzer an, der gerne mal ein Problem hätte? Oder meinst du etwas ganz anderes?

das problem liegt bei einem kleinem problem:
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Cedric
Cedric15.03.0701:12
Vielen Dank. Hab die Liste jetzt auch. Stellt ja immerhin einen Fortschritt da.:-P
0
Bodo
Bodo15.03.0707:43
Und fals einer ein Motorola L2 hat, das wird jetz direkt unterstützt. Vorher musste man immer am Plugin basteln.:-)
0
Bodo
Bodo15.03.0710:10
+ "l"
0
PestControl15.03.0710:41
Weiß denn niemand wie man sich ein Plugin für die aktuelle version bastelt?
0
ischbinisch23.03.0717:29
moin appler,
ich will mein sgh d900 per usb mit meinem iBookG4 verbinden.....habt ihr ne ahnung warum das nicht geht? bzw. was ich machen muss damit es geht!? leider habe ich kein bluetooth, d.h. um isync nutzen zu können müsste ich das mit dem usb-kabel schaffen...

danke
gruß
isch
0
herrmueller
herrmueller23.03.0718:01
ischbinisch
die meisten Geräte lassen sich nur per Bluetooth Syncen.
0
ischbinisch23.03.0720:09
herrmueller
ischbinisch
die meisten Geräte lassen sich nur per Bluetooth Syncen. [url]http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
[/url]

ja, dachte ich auch bisher. habe aber neulich gelesen, dass es auch mit dem kabel geht...also, wenn das handy erkannt wird. komischerweise öffnet iphoto sich, wenn ich im handy "pictbridge" einstelle....aber zeigt das handy nirgends an....komisch"!
0
Gaspode14.03.0701:01
Das Nokia N73 z.B. Aber Juhu werd ich jetzt nicht schreien weil die Schlafmützen ein paar Telefone mehr unterstützen die seit 6 Monaten oder länger auf dem Markt sind...
0
Gaspode14.03.0708:40
Erstaunlicherweise schaffen es nämlich diese "anderen Leute" ihre eigenen Plugins rechtzeitig zu erweitern. Und wenn eine Einzelperson bzw. ein mittelständisches Unternehmen von Nokia bemustert werden, dann sollte Apple das bei seiner Größe auch hinbekommen...
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.03.0710:20
Schaut doch mal bei Novamedia vorbei, die haben eine Liste wo u.a. auch steht, welche Handys Apple nun unterstützt.

Das PlugIn wurde bei NovaMedia auch auf Version 4 erhöht und ist nun 10.4.9 Kompatibel - Link http://www.novamedia.de/d_pages/d_main/produkte_mac_pp_isync.html#BenQ_Siemens
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.03.0710:22
Die neue Liste von iSync steht auch bei Apple zum lesen http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.03.0710:24
Dort auch zu sehen-
Samsung D600 Bluetooth
Samsung D900 Bluetooth
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.