Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>istockphoto Photos nochmals downloaden?

istockphoto Photos nochmals downloaden?

@lex
@lex04.07.0916:48
Hey,

hab mit PS ein paar Fotos von istockphoto bearbeitet und bei manchen nach dem zuschneiden/bearbeiten nur cmd+S gedrückt wodurch die Originaldatei überschrieben wurde. Jetzt bräuchte ich die Fotos aber nochmal im Originalzustand. Kann ich die nochmals downloaden ohne dafür zu bezahlen? Bei meinem Profile finde ich nur den punkt "View downloads" aber keinen Punkt wie bei iTunes die nochmals umsonst zu bekommen.

Viele Grüße
Alex
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

pb_user
pb_user04.07.0921:15
@lex

"Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten." Oder eben nicht: 'Jetzt bräuchte ich die Fotos aber nochmal im Originalzustand', wäre ein anschauliches Beispiel ...
0
@lex
@lex05.07.0901:25
pb_user

Ich probiers morgen nochmal und mache die Uhrzeit dafür verantwortlich, dass ich keine Ahnnung habe, was du meinst.
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
looser
looser05.07.0901:35
Einfach noch einmal laden, funktioniert innerhalb von 24 Stunden. Ansonsten wende Dich an den Support.
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.