Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
istockphoto Photos nochmals downloaden?
istockphoto Photos nochmals downloaden?
@lex
04.07.09
16:48
Hey,
hab mit PS ein paar Fotos von istockphoto bearbeitet und bei manchen nach dem zuschneiden/bearbeiten nur cmd+S gedrückt wodurch die Originaldatei überschrieben wurde. Jetzt bräuchte ich die Fotos aber nochmal im Originalzustand. Kann ich die nochmals downloaden ohne dafür zu bezahlen? Bei meinem Profile finde ich nur den punkt "View downloads" aber keinen Punkt wie bei iTunes die nochmals umsonst zu bekommen.
Viele Grüße
Alex
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
Hilfreich?
0
Kommentare
pb_user
04.07.09
21:15
@lex
"Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten." Oder eben nicht: 'Jetzt bräuchte ich die Fotos aber nochmal im Originalzustand', wäre ein anschauliches Beispiel ...
Hilfreich?
0
@lex
05.07.09
01:25
pb_user
Ich probiers morgen nochmal und mache die Uhrzeit dafür verantwortlich, dass ich keine Ahnnung habe, was du meinst.
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
Hilfreich?
0
looser
05.07.09
01:35
Einfach noch einmal laden, funktioniert innerhalb von 24 Stunden. Ansonsten wende Dich an den Support.
„© looser@macbay.de“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
iOS 26, Liquid Glass
Steve Jobs: Stanford-Rede
Mac Studio refurbished
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Apple vs. Zölle
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...