Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isquint alternative

isquint alternative

FotoJo17.02.0915:52
hallöle liebes Forum,
ich nutze schon längere Zeit iSquint und bin eigentlich recht zufrieden.

Aber gibt es eine schnellere kostenlose möglichkeit *.flv Dateien zu convertieren?
iSquint nuttzt nur einen Prozessor, und ich hab 8 davon
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV17.02.0916:02
Nur schnell mal anschauen in QuickLook geht auch mit flv.qlgenerator
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
FotoJo17.02.0916:21
ja mir gehts ja ums convertieren, mir würde es ins iPod Format reichen!
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
andymac17.02.0916:30
warum nicht MPEG Streamclip ?
0
MoreliaV
MoreliaV17.02.0916:57
QT Pro kanns auch.... und gerüchteweise soll das ja in 10.6 gratis implementiert sein.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
bublik
bublik17.02.0917:11
nimm Handbracke
der kann nicht nur DVD konvertieren
Perian sollte installiert sein
0
FotoJo17.02.0917:33
wie geil, auf die Idee kam ich net, Handbrake steckt iSquint sowas von in die Tasche....
merci!
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
Waldi
Waldi17.02.0921:35
MoreliaV
QT Pro kanns auch.... und gerüchteweise soll das ja in 10.6 gratis implementiert sein.....

Das zeigst mir aber einmal!
QuickTime Pro kann flv nicht einmal öffnen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.