Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ispq Video-Chat App für Mac - iChat Alternative?

ispq Video-Chat App für Mac - iChat Alternative?

Oceanbeat
Oceanbeat12.04.0821:33
Liebe Brüder & Schwestern...

Kennt irgendjemand obiges Programm (gibts für Windos und OSX) und kann evtl. über Erfahrungen berichten?

Link Hersteller:

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.04.0822:32
Das kostet ja Geld! Warum denn nicht Skype?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Shinzon
Shinzon12.04.0822:53
Wenn es um Videochats geht und die üblichen Lösungen (iChat & AIM; Skype) nicht gewünscht sind, ist mebeam.com evtl. eine Alternative. Es können Videochats mit bis zu 16 Personen auf unterschiedlichen Plattformen gehalten werden. Das ganze funktioniert mit Flash.

0
Oceanbeat
Oceanbeat12.04.0822:54
Iih, nee das will ich dann nicht!
Hatte ich garnicht bemerkt. Dachte nur, weil sich in letzter Zeit die Meldungen über Probleme beim iChat-AV häufen, ob das wohl mal einer getestet hat..
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Oceanbeat
Oceanbeat12.04.0822:56
Shinzon
Das kannte ich noch garnicht - Danke für den Tip!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
m@cuser
m@cuser12.04.0823:57
Also ich hab einfach bei iChat meine ICQ-Nummer als Aim Accout angegeben und das funktioniert Prima!
0
Shinzon
Shinzon13.04.0800:07
Deine "Windows-Freunde" müssen dann aber auch AIM nutzen. Bisher konnte ich auch nur Verbindungen zu Trillian oder Nutzern des AIM- Clients direkt von AOL aufbauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.