Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iscroll deinstallieren

iscroll deinstallieren

Leopoldonopolos14.11.0616:29
hallo,
ich habe damals auf meinem iBook ein tool namens iscroll installiert um mit dem Touchpad scrollen zu können. Das Programm erzeugt ein zusätzliches Button in den Systemeinstellungen. Jetz habe ich einen iMac 24" und habe beim einrichten von osx per firewire daten und einstellungen übertragen.
Das Problem is jetz das ich beim imac dieses Tool auch installiert is (nat unsinnig) und ich es nicht wegbekomme.
Als ordnungsliebender mensch möchte ich aber zumindest das button in den systemeinstellungen wegbekommen.
Kennt jemand ein gutes deinstalationsprogramm (freeware)?
Danke im voraus,
gruß iPold
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid14.11.0616:33
Rechtsklick auf das Icon in der Übersicht:

0
deadwing14.11.0616:36
Hallo iPold,

habe gerade schnell nach dem Begriff "iscroll" gegoogelt und folgendes gefunden:



Falls es dieses Programm war, guck mal auf der Seite weiter unten. Da gibt es eine Erklärung, wie es sich deinstallieren lässt und auch noch ein kleines Skript zum deinstallieren, falls es sonst nicht klappt.

viel Erfolg
0
Leopoldonopolos14.11.0616:54
danke super hat funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.