Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ipod video kein ton

ipod video kein ton

jakob198520.10.0614:28
hallo

ich habe mir fluch der karibik mit quicktime ipodtauglich gemacht. von mpeg 2 zu m4v. jedch fehlt jetzt nach dem encodieren der komplette ton und die datei ist fast doppelt so groß (1,4 GB). woran kann das liegen?? in quicktime habe ich die standart einstellungen genommen
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.10.0614:34

Benutze @@ iSquint

QT kann das nicht, von mpeg 2 to m4v mit Ton
0
aikonch20.10.0614:42
Oder visual Hub, ist nicht kostenlos, aber kann direkt ab ungeschützter DVD nach iPod und zig andere Formate sehr schnell und vorallem extrem gut umwandeln und das im Batch Modus....

PS: Es gäbe auch hier ein spezielles iPod Forum....;)
0
_mäuschen
_mäuschen20.10.0615:02

hehe, Beide aus der selben Küche
0
Sitox
Sitox20.10.0615:15
Oder ffmpegX (http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=60276 im oberen Viertel, 3. Beitrag von mir)
Wichtig: unter Optionen den Punkt "Mit Quicktime
dekodieren" deaktivieren, andernfalls wird's wieder eine Datei ohne Ton.
0
jakob198520.10.0620:40
weil mit popcorn hat das video ohne ende geruckelt ... ich probier ma die anderen sachen aus
0
LongDongSilver20.10.0621:31
benutze hierfür immer den kleinen Alleskönner MPEG-Streamclip:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/24055
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.