Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ipod touch und doppleklick im browser

ipod touch und doppleklick im browser

omek08.10.0719:23
ich musste leider feststellen das auf der webmailseite von macbay ein doppelklick benötigt wird um die mails aufzurufen:-& was macht mein ipod bei einem doppelklick? natürlich... die seite vergrößern und verkleinern:-/ und nun nix mit webmail bei macbay.schöne sch.... aber auch
0

Kommentare

MacSteve Pro08.10.0719:24
dass ist bitter :s
0
Blaubierhund
Blaubierhund08.10.0719:26
mail-provider wechseln...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
omek08.10.0719:26
so schön ist web2.0:-y
0
omek08.10.0719:28
tja bei mtn gibt es leider NOCH keine mail funktion... falls es nachgeliefert wird, bitte kein doppelklick:-P
0
Jaguar1
Jaguar108.10.0720:55
omek
du weißt aber schon, wer der Betreiber von macbay ist und dass du hier ziemlich falsch bist und vermutlich "macbay" & Co. hier nicht gehört wird. Warum? Das könntest du wissen...

Was ich sagen will: warum schreibst du das hier und nicht in einer Mail an den Macbay-Support?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
omek08.10.0721:24
Jaguar1
[quote]@@ omek
auf deinen Kommentar hab ich echt gewartet(policeman)(policeman)(policeman)

mach dir mal nicht ins hemd... immerhin war es mal ein angebot von mactechnews (unser freund jais) da ich meine email adresse behalten wollte, hab ich halt umgestellt.

ich bin mal gespannt wie du drauf bist wenn du dich dann mal leopard nennst.
jetzt bist du sheriff und bald wirst du der henker sein!!!

also kleines kätzchen bitte immer locker bleiben
0
Jaguar1
Jaguar108.10.0721:47
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.