Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ipod Touch wird nicht mehr erkannt, iPod nano schon!! HILFE?

ipod Touch wird nicht mehr erkannt, iPod nano schon!! HILFE?

Neo9119.08.0812:50
Hi,

ich habe ein MacBookPro Intel based mit Leopard, es sind alle Updates installiert! Und ich habe ein iPod touch, der mit Pwnage auf 2.0.1 gejailbreakt wurde, und er hat immer mit meinem MBP funktioniert, doch seit vorgestern erkennt ihn itunes nicht mehr...... Wenn ich ihn anschließe, dann fängt er an aufzuladen, aber er erscheint nicht bei iTunes...... ich habe ihn schon einmal komplett neuinstalliert, aber keine Veränderung!!

Aber ich habe auch einen alten iPod nano und der wird problemlos erkannt! Das iPhone meines Burders allerdings wird auch nur aufgeladen und nicht erkannt! Die USB Ports sind ok, ich habe sie getestet mit einer Maus, die funktioniet problemlos......

Es muss ein Software Problem sein.... Weiß jmd besheid?


danke schonmal

bye
0

Kommentare

Redeemer
Redeemer19.08.0813:03
Hmmm... klingt nach einem Problem mit dem Mobile Device Support... hast du schonmal iTunes neu installiert? evtl. ist da irgendeine pref-Datei flöten gegangen...
„Moep...“
0
Neo9119.08.0813:28
hey, danke habe einfach itunes neuinstalliert und vorher alles gelöscht!

funzt wiederv


vielen dank!!
bye
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.