Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ipod Mini zu kaufen gesucht

ipod Mini zu kaufen gesucht

anze
anze17.11.0513:09
Hallo zusammen,
da mein Mann andauernd mit meinem ipod auf Achse ist, wenn ich mal Musik hören will (:-&...;-)), suche ich nun einen gut erhaltenen ipod Mini zu kaufen. Wenn jemand sein gutes Stück loswerden möchte, kann er mich gerne anmailen. Ich denke, dass ich hier mit besserem Gewissen fündig werden kann als bei ebay, wir sind hier doch alle eine Familie und tun uns nix böses tun, gell
Also, ich freu mich auf Angebote, bloss bitte keine pinken oder grünen anbieten, die mag i net !
Gruß
anze
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer17.11.0515:11
Ich habe einen [b]blauen Mini[/i] 1 Gen. 4 GB
Gekauft 5.2005, also 1,5 Jahre Restgarantie (Original-Rechnung natürlich vorhanden).
Perfekter Zustand. Hat das Haus nie verlassen, keine 5 Ladezyklen. Ich habe den Akku mal bei normaler Hör-Lautstärke laufen lassen: 11 Stunden.

Originalverpackung vorhanden, Zubehör: Kopfhörer, USB2-Kabel, Begleitbuch alle noch ungeöffnet verschweißt.

Einziger Nachteil: Nicht dabei ist Netzteil und Firewirekabel. Kriegt man aber günstig bei ebay. Z.B. ein USB-Ladegerät für 5 €

Ich habe leider keine Ahnung, was das Gerät im Moment wert ist, aber darüber kann man ja reden.

P.S. Einen shuffle 1 GB (Kaufdatum 08/2005) habe ich auch noch abzugeben kaum benutzt, eine winzige Macke an der Seite; Zubehör vollständig, Kopfhörer eingeschweißt, OVP und Rechnung vorhanden.



Beide Tierchen nur in gute Hände abzugeben
0
Vermeer
Vermeer17.11.0515:12
ups, nur "blauen Mini" und "shuffle" sollten fett sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.