Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto bilder gemeinam nutzen + firewall

iphoto bilder gemeinam nutzen + firewall

grobhart
grobhart03.09.0418:23
ich kann meine bilder nicht "sharen" und bekomme diese fehlermeldung..
der angegebene port ist soweit ich das sehe unter sharing/dienste bzw. firewall imeintrag "ftp" zu finden...wie auch immer ich aber die häkchen setze - das problem bleibt bestehen...
jemand nen tipp wie ich den port freigeben kann?!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

grobhart
grobhart03.09.0418:25
anhang
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt03.09.0419:57
Systemeinstellungen > Sharing > Firewall auswählen.
Dort den Knopf "neu" drücken.
Im Aufklappmenü "Andere" aktivieren.
Dann in der zweiten Zeile die Portnummer 8770 eingeben und in der dritten "iPhoto" eingeben.
Alles weitere dann wie immer.
0
boehel
boehel03.09.0420:04
oder einfach mal komplette firewall deaktivieren
0
grobhart
grobhart03.09.0420:17
eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie!
danke für den hinweis - funzt jetzt alles bestens!
(bin ich nur blind, oder gibt es in der apple hilfe keine hinweise daruaf wie man ports freischaltet..?)
nochmals danke!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.