Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto-Gesichtserkennung dauer ewig

iphoto-Gesichtserkennung dauer ewig

virk
virk04.11.0917:46
Hallo Forum!

Ich habe jetzt iLife 09 mit dem iphoto mit Gesichtserkennung installiert. Dann habe ich iPhoto gestartet und mein Macbook 1,83 2GB jetzt seit Montag morgen durchlaufen lassen. Ständig okkupiert iPhoto grob die Hälfte der Prozessorleistung. Ist das noch in Ordnung oder ist das etwas in Unordnung geraten. Was sind Eure Erfahrungen? Der Bilderstand ist mit ca. 15.000 Stück recht ordentlich.

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Julio
Julio04.11.0918:00
Bei mir hats bei ≈8000 Bilder 2 Stunden gedauert. Also ich nehme schon an das etwas nicht in ordnung ist...
0
MSeidenschwarz04.11.0918:18
22.000 Bilder, auch ca 2 Stunden
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Alexhibition04.11.0918:42
Hab das selbe Problem mit ca 10.000 Fotos. Nur, dass nach diesem "Scanprozess" trotzdem keine Gesichter gefunden wurden
Nichts hat geholfen. Hab alle Tastenkombinationen durch - man muss wohl auf ein Update hoffen...
0
virk
virk05.11.0909:11
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee, was ich machen kann: Ich habe bereits einmal die Dateien "face.db" und "face_blob.db" gelöscht und neu laufen lassen. Aber jetzt läuft es schon wieder drei Tage durch...

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
thmS05.11.0909:18
also bei mir funktioniert alles reibungslos..
0
virk
virk05.11.0909:58
thmS
also bei mir funktioniert alles reibungslos..

Okay, danke Dir für das Angebot. Wo kann der Tausch stattfinden

Irgendeiner einen Tip, was ich vielleicht noch machen kann.

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.