Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto Anzeige verschwunden -Bilder aber vorhanden

iphoto Anzeige verschwunden -Bilder aber vorhanden

23skidoo03.10.1012:16
Hallo,

habe mein iPhoto 09 (8.1.2) aufgeräumt (mit Duplicate_Annihilator)..dabei tritt nun folgendes Phänomen auf..mir werden nicht alle Fotos angezeigt, obwohl über Suchfunktion und Spotlight vorhanden in iphoto library...siehe screenshots.

Sicherheitshalber habe ich alle gelöschten Bilder , es waren doppelte und thumbnails, nochmal extern gespeichert.
Kann ich Photo zwingen neue Ansichten anzulegen?

Danke!
0

Kommentare

23skidoo03.10.1012:17
Hallo,

dazu noch einen screenshot:
0
23skidoo05.10.1009:28
Hallo,

hab über apfelwiki eine Lösung gefunden!
Danke für die Aufmerksamkeit!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.