Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone verschenken???

iphone verschenken???

smokeonit
smokeonit10.12.0711:28
WTF???

t-mobile gibt keine iphones ohne vertragsabschluss/aenderung/verlaengerung raus??? was soll das denn???

ich will meinem vater zu xmas eins schenken, will es aber unter den baum legen und dann am 24/25. gemuetlich ueber itunes aktivieren...

t-mobile hotline sagt: das geht nicht, nur gutschein oder nach xmas hingehen und dann persoenlich machen???

ich jedenfalls will keinen gutschein verschenken, oder nach xmas zum t-punkt gehen....

es kann doch nicht sein das apple das mit sich machen laesst und sich alle leute die wie ich es verschenken wollen???

und dann wuerde es ja auch nicht gehen das leute es in einem gewinnspiel kriegen, und das ist ja der fall, also was soll das???


(?)(?)
0

Kommentare

jogoto10.12.0711:33
Ein paar millionen Threads, wo`s ums hacken geht und Du wunderst Dich, dass die Vorsichtsmaßnahmen ergreifen?
Das Gewinnspiel wurde mit einem entsperrten iPhone gemacht.
Was ist eigentlich, wenn man es im OnlineShop bestellt?
0
smokeonit
smokeonit10.12.0711:50
ich glaub nicht das mehr als 10% aller iphones in D gehackt sind oder vorhaben zu hacken... dann alle anderen zu bestrafen ist ein bisschen arg...!


O:-)O:-)
0
gorgont
gorgont10.12.0711:52
Man kann das iPhone nicht im Apple Store in Deutschland bestellen sondern nur über den T-Mobile Store und das geht auch nur, wenn man schon T-mob Kunde ist.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
elBohu
elBohu10.12.0711:52
Ich habe im Onlineshop bestellt, man bekomt das iPhone und einen Vertrag der per IDENT Verfahren geprüft wird, man kann aber Vertragspartner und Versandadresse und noch was anderes unterschiedlich angeben. Aber im endeffekt macht man einen Vertrag und unterschreibt beim DHL-Mann
„wyrd bið ful aræd“
0
elBohu
elBohu10.12.0711:53
Das mit dem Kunden und der Bestellung ist quark en douce!
„wyrd bið ful aræd“
0
[Z]10.12.0713:47
Frohe Weihnachten, Du hast jetzt einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit an der Backe. 2499 Euro
0
ela10.12.0714:16
es sind minimal 1176 (24*49) weil das iPhone ja geschenkt wurde
0
jogoto10.12.0714:39
gorgont
Man kann das iPhone nicht im Apple Store in Deutschland bestellen sondern nur über den T-Mobile ...

Deswegen schrieb ich nach kurzem überlegen ausdrücklich "shop", da mir klar war, dass "Store" missverständlich ist. Für den zweiten Teil der Info danke ich aber sehr.
0
gorgont
gorgont10.12.0715:15
 jogoto

Na gut aber in USA oder UK gehts über den Apple Store

Also als Geschenk ist das iPhone wohl abgehackt, oder du versuchst bei Ebay ein iPhone zu bekommen, das kannst du dann hacken und deinem Vater schenken.
Ich hatte mir auch schon überlegt meinem Vater das iPhone zu schenken (also aus USA) jedoch denke ich es ist besser für Ihn wenn er ein Gerät mit Garantie hat falls mal etwas ist
Einfach mal abwarten ich denke im neuem Jahr wird es noch einige Neuigkeiten zum iPhone geben
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
smokeonit
smokeonit10.12.0715:29
ich will aber t-mobile iphone tarif fuer meinen vater... rundum sorglos packet, daten flatrate, visual voicemail... er zahlt im moment €58 fuer tely 400, nutzt aber nur 50min im monat!

also ist der tarif mit €50 und 100min genau richtig!

t-punkt in meiner stadt wollte sich bei mir melden, die haben sich bei mir gemeldet nachdem ich mich bei der hotline und apple 0800 beschwert habe... mal sehen ob die eine loesung parat haben...

wenn ja poste ich das dann hier...


O:-)O:-)
0
C.Brehmen
C.Brehmen18.12.0717:44
Vllt bekommst du ja ne leere schachtel vom t-punkt und darfst dann am 27.12. in den t-punkt wo dann alles vorbereitet liegt und dein Vater nurnoch unterschreiben muss...

aber ich glaube mit beschweren kommt man bei einem so großen unternehmen auch nicht weiter die denken sich dann auch nur "och ist nur einer von vielen kunden wieso dafür soviel arbeit machen".


0
Monosde
Monosde10.12.0712:20
Vielleicht verkauft bei eBay ja einer eine leere Verpackung die du dann eingepackt als "symbolisches" Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen kannst. Oder schließt es in deinem Namen ab und überträgst den Vertrag nach Weihnachten auf deinen Vater.
0
Gaspode10.12.0713:02
Was soll das eigentlich für ein "Geschenk" sein, bei dem man von jemand anderen einen Vertrag mit monatlichen Kosten übernehmen soll?? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu Weihnachten einen Zettel bekomme auf dem steht, dass ich jetzt 24*49,- Euro zahlen soll. LOL.

Aber vielleicht kläre mich mal jemand auf, ich hab mich schon immer gefragt warum an Weihnachten die Zahl der Mobilfunkverträge nach oben geht... Die Anzahl an Handys ohne Vertrag, das würde ich verstehen, aber so?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.